War heute beim FA und alles ist super Klasse!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 23.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Bauch-"Vermieterinnen",

war heute wieder mal bei FA zur Untersuchung und bin jetzt ganz dolle glücklich #huepf#heul#huepf#freu#huepf!!!!
Das kleine Mäusel ist jetzt 6,8 cm groß und topfit:-D! Auch habe ich schon die Finger gesehen #heul und aufgewacht ist es auch und hat sich weggedreht :-p. Und den Magen und eine Supiwirbelsäule hab ich gesehen.... ach es ist ja so schön *schnief*! Ich bin ganz ganz stolz #huepf!

Schade nur das der FA mir vergessen hat ein Bild auszudrucken :-[, naja muss ich den Anblick halt in meinem Gehirn speichern #aha!

Alle #liebdrueck,
die Nudelmaus (12. SSW +6)

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 12:51 Uhr

Hi,

es ist schon faszinierend zu sehen wie aus einem "Fleckchen" ein baby herranwächst.

Mir kommt es vor als wäre ich gestern das erste mal beim Gyn gewesen und er sagte da ist nur ein Punkt zu sehen. Mein Gott morgen steht schon das 3.screening an. Wahnsinn,

Genieße die Zeit und freue dich auf den nächsten US, du wirst staunen wie groß Dein Baby dann schon ist.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 31+1