Mini-Umfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben, #liebdrueck

Da ich in der kommenden Woche eine Auszeit nehmen werde (jaaa, das steht mir auch einmal zu #huepf), gibt es jetzt noch einmal eine kleine Umfrage.

1) Hattet ihr schon einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Kollegen / Kollegin oder würdet ihr sowas gerne einmal anfangen?
- Wenn ja, hattet ihr Sex im Büro ?#schwitz

2) Wo fängt bei Euch das Fremdgehen an; bei einem Kuss, bei Telefonsex, bei Cypersex , bei einem Blowjob (siehe Clinton) oder erst bei richtigem Sex?#sex

3) Wo war der verrückteste Ort, wo ihr schon einmal Sex hattet und ihr heute denkt, dass ihr das heute nicht mehr machen würdet?#schock

4) Steht ihr eher auf Blümchensex oder eher so die harte Nummer ?#kratz

5) Für die Freunde der Missionarstellung: ;-)
- Welche Varianten macht ihr am liebsten? (Beine um den Hals, Beine um den Körper usw.)#hicks

6) Wie egoistisch seid ihr beim Sex bzw. wie wichtig ist euch der eigene Orgasmus?#freu

7) Zeitpunkt des letzten Sex ?#gruebel

8) Wann hattet ihr den letzten Orgasmus?#schwimmer

9) Erreicht ihr Euren Höhepunkt eher durch SB oder durch die Stimulation des Partners (dann eher beim Verkehr oder durch die Zunge)#cool

Na denn, viel Spass.#blume

LG

Stefan

Beitrag von weiblich30 23.02.06 - 13:07 Uhr

Huhu Stefan und alle "Neugierigen" ;-)

ich mache heute zum ersten Mal mit - los geht's:

1) Hattet ihr schon einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Kollegen / Kollegin oder würdet ihr sowas gerne einmal anfangen? ===> NEIN

2) Wo fängt bei Euch das Fremdgehen an; bei einem Kuss, bei Telefonsex, bei Cypersex , bei einem Blowjob (siehe Clinton) oder erst bei richtigem Sex? ===> Im Kopf fängt es an!

3) Wo war der verrückteste Ort, wo ihr schon einmal Sex hattet und ihr heute denkt, dass ihr das heute nicht mehr machen würdet? ===> Am frühen Abend (nach Ladenschluss) auf einem sehr ausgeleuchteten Parkplatz eines Baukmarktes. Wir ließen es im Auto so richtig krachen. Würde es jederzeit wieder tun #hicks

4) Steht ihr eher auf Blümchensex oder eher so die harte Nummer ? ===> Die Mischung macht's. Auch Dirtytalk und Fesseln ist heiß...nur als Beispiele...

5) Für die Freunde der Missionarstellung:
- Welche Varianten macht ihr am liebsten? (Beine um den Hals, Beine um den Körper usw.) ===> Beine um den Körper find ich am bequemsten...oder seitlich abstellen.

6) Wie egoistisch seid ihr beim Sex bzw. wie wichtig ist euch der eigene Orgasmus? ===> Also wenn ich mal keinen habe ist das schon ok...darf natürlich nicht einreißen. Bin eher darauf bedacht, daß mein Partner nicht leer ausgeht, weil das würde mich mehr belasten.

7) Zeitpunkt des letzten Sex ? ===> Tja...leider der 31.12.2005 #schmoll

8) Wann hattet ihr den letzten Orgasmus? ===> Dienstag Abend #huepf

9) Erreicht ihr Euren Höhepunkt eher durch SB oder durch die Stimulation des Partners (dann eher beim Verkehr oder durch die Zunge) ===> Sowohl als auch. Beim Sex allerdings nur durch fingern, streicheln oder lecken #hicks #schwitz

Grüße von weiblich30 #kuss

Beitrag von julia.e 23.02.06 - 13:02 Uhr

Hi Stefan!! #freu

1) Hattet ihr schon einmal eine sexuelle Beziehung zu einem Kollegen / Kollegin oder würdet ihr sowas gerne einmal anfangen?
- Wenn ja, hattet ihr Sex im Büro ?

Nein, zu einem Kollegen noch nicht

2) Wo fängt bei Euch das Fremdgehen an; bei einem Kuss, bei Telefonsex, bei Cypersex , bei einem Blowjob (siehe Clinton) oder erst bei richtigem Sex?

Bei einem Kuss

3) Wo war der verrückteste Ort, wo ihr schon einmal Sex hattet und ihr heute denkt, dass ihr das heute nicht mehr machen würdet?

Im Meer in Ägypten (wie gesagt), das war viiiiel zu gefährlich, weil so viele Leute um uns herum waren ;-) #schock

4) Steht ihr eher auf Blümchensex oder eher so die harte Nummer ?

Auf so was zwischendrin, kommt aber auch auf die Stimmung drauf an

- Welche Varianten macht ihr am liebsten? (Beine um den Hals, Beine um den Körper usw.)

Beine um den Körper
#huepf

6) Wie egoistisch seid ihr beim Sex bzw. wie wichtig ist euch der eigene Orgasmus?

Der eigene ist mir nicht sehr wichtig, ich komme fast immer und falls es doch mal nicht klappen sollte, ist das kein Problem. Wichtiger ist mir, ob mein Schatzi kommt.

7) Zeitpunkt des letzten Sex ?

gestern Abend! #huepf #huepf #huepf

8) Wann hattet ihr den letzten Orgasmus?

gestern Abend!

9) Erreicht ihr Euren Höhepunkt eher durch SB oder durch die Stimulation des Partners (dann eher beim Verkehr oder durch die Zunge)

Nur allein durch Sex, SB bringt mir da nichts.

Ganz liebe Grüße, Julia #liebdrueck

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 13:06 Uhr

Nein, hatte ich nicht. Da ich im Moment arbeitslos bin, ist es auch verdammt schwer.. :) Im Büro hatte ich nur SB

2) Wo fängt bei Euch das Fremdgehen an; bei einem Kuss, bei Telefonsex, bei Cypersex , bei einem Blowjob (siehe Clinton) oder erst bei richtigem Sex?

Kuss

3) Wo war der verrückteste Ort, wo ihr schon einmal Sex hattet und ihr heute denkt, dass ihr das heute nicht mehr machen würdet?

Ich denke, dass es bis dato keinen "verrückten" Ort gab. Was ist schon verrückt? :)

Ähm, beides.

- Welche Varianten macht ihr am liebsten? (Beine um den Hals, Beine um den Körper usw.)

Beine um den Körper

6) Wie egoistisch seid ihr beim Sex bzw. wie wichtig ist euch der eigene Orgasmus?

Da ich noch nie in Gegenwart eines Partners gekommen bin, erübrigs sich wohl die Antwort :) Es endet immer so, dass er gekommen ist (na, Gott sei Dank)

Gestern Abend

Gestern Abend (nach dem Sex im Bad)

9) Erreicht ihr Euren Höhepunkt eher durch SB oder durch die Stimulation des Partners (dann eher beim Verkehr oder durch die Zunge)

Nur durch SB (heul)

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 13:27 Uhr

okay dann bin ich auch mal mutig.
zu 1. nein
zu 2. kuss mit zunge. :-(
zu 3. nachts um 5 vor dem rathaus in leverkusen,komme aus oberhausen,also nicht nochmal ;-)

zu 4. hmmm,mischung aus beiden.
zu 5. auch um den körper
zu 6. da ich lange zeit keinen haben konnte,is mir meiner jetzt seeeeeeeeeeeeeeehr wichtig.mein freund kommt eh immer,also macht es ihm auch nichts aus.

zu 7. gestern abend
zu 8. nicht gestern :-(
zu 9. eher durch den finger meines freundes auf der klito.sb bringt mir absolut nix,warum weiss ich nicht. #gruebel.
lg anja

Beitrag von uiuiui 23.02.06 - 13:30 Uhr

Hi zusammen

ich mache heute zum ersten Mal mit:

-> nein, noch nie

-> ui, da bin ich sehr heikel. Ich finde einen richtigen Kuss mit Zunge schon #schock

-> Es gab drei Orte, dafür schäme ich mich heute ein wenig #hicks #hicks bei allen drei Mal waren Leute dabei (nachts, so im Stil von Massenlager... #hicks)

-> mal so, mal so. Je nach Stimmung ;-)

-> ich bin totaler Fan von der Missionarstellung, da krieg ich den allerschönsten Orgasmus! Gelegentlich Beine um den Körper und Takt angeben...

-> finds schon schön, wenns nicht einseitig ist. Aber manchmal wills halt nicht so ganz. Ist aber nicht weiter tragisch, kann auch ohne schön sein...

-> gestern

-> gestern

-> bei allem, wenns richtig gemacht wird ;-)

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Stefan, wünsch dir nen schönen Karnevals-Urlaub

Hier meine Antworten:

Ja, hatte/habe ich.
Ja. Aufm Schreibtisch

Puhhh.... Bei Miteinbeziehung der primären und sekundären Geschlechtsteile würd ich mal sagen (also auch schon beim Busengrapschen)

Du kennst ja die Kofferraum-Story... würd ich aber jederzeit wieder machen

Mal so, mal so

Um den Hals? Nur in der Endphase. Sonst um die Hüften schlingenderweise...

Sehr wichtig.

Gestern #freu

Gestern #freu

Beides gleichwertig. #freu

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo Dodo,

stimmt, die Story mit dem Kofferaum des Z4 #huepf.

LG

Stefan

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 13:50 Uhr

Z3....

;-)

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 13:59 Uhr

Z4 oder Z3 ; hauptsache Sex #huepf

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 14:50 Uhr

Gestern wurde allerdings MEIN neues Auto eingeweiht... ;-)

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 15:13 Uhr

Na Glückwunsch !!

Sind denn die Stossdämpfer noch ganz ??#huepf

Welches Auto denn ??:-p

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 15:14 Uhr

1er BWM in sexy schwarz mit schnuckeligen 163 PS ;-)

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 15:33 Uhr

Aber Hallo !!

Glückwunsch meine Liebe !!#blume

Ähm, ist da überhaupt Platz für Sex? Welche Stellungen sind denn da möglich?
#kratz

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 15:36 Uhr

AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaallle!

Lehne vom Beifahrersitz ganz zurück kurbeln und dann geht fast alles...
(Na gut, der Abdruck von meinem rechten Fuß ist jetzt an der Scheibe der Beifahrertüre.. aber, egal )

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 15:40 Uhr

Stelle ich mir cool vor, ein 1er BMW auf dem Parkplatz und der Fuss klebt an der Scheibe der Beifahrerseite #huepf

Konnte Euch da keiner beobachten? #schock

Sag nur, Du hast den Fussabdruck an der Scheibe gelassen? Geil, da kann sich ja jeder denken, wie der Abdruck entstanden ist. #hicks

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 15:48 Uhr

Hey spinnst du, hab ich natürlich nicht, gleich weg geputzt, das Auto ist schließlich erst zwei Tage alt #schock

Außerdem standen wir im Wald... :-p

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 15:51 Uhr

Hast Du wenigstens auch alle Flecke im Auto weggemacht oder hast Du ganz brav alles "intern" entsorgt #hicks#schwimmer

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 16:23 Uhr

Ach übrigens, dein lange ersehntes Foto hab ich gerade gemailt

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 16:39 Uhr

muss ich heute abend direkt einmal schauen #huepf

*gespannt in die runde schaue*#cool

Beitrag von rumorosa 23.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo Stefan

So dann bin ich auch wiedermal dabei ;-)

---> Nein noch nie.

---> Kommt irgendwie immer auf die Situation drauf an, aber ich denke, ich wäre schon sehr verletzt beri CS oder TS. Blowjob geht dann aber schon definitiv unter Fremdehen.

---> Ich würde überall wieder ;-)

---> Ganz nach Lust und Laune, manchmal Blümchensex und manchmal andersrum.

---> Beine um den Körper

---> Ist schon wichtig, aber auch nicht tragisch, wenn ich nicht jedes Mal komme. Aber auch Frauen brauchen ihren Höhepunkt. #hicks

---> Vor 3 Tagen

---> dito

---> Beim Verkehr mit dem Partner

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Sabrina,

Du wirst Mama ??

Herzlichen Glückwunsch !! #fest#glas

LG #liebdrueck

Stefan

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 14:16 Uhr

Bin ich hier eigentlich die einzige ARME SAU, die verdammte Sch...... mit dem Partner NIE kommt??????? *FRUUUUUUST*

Beitrag von stefan1966 23.02.06 - 14:17 Uhr

Nicht traurig sein #liebdrueck:-(#schmoll#heul

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 14:26 Uhr

#danke

#kratz #heul :-% #putz#putz

#hicks

#liebdrueck

• 1
  • 2