ich glaubs nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiore5473 23.02.06 - 12:47 Uhr

hallo mädels!!!
bin seit langem komisch drauf.mir ist mega schwindelig,brüste tun weh,schlecht,und und und.
also machte ich am freitag einen sst der war nach einigen sek hellrot pos!!!
machte gestern einen neuen,auch der innert einigen sek hellrot pos.!!!
ging heute zu meinem hausarzt dort war der test neg!!!????
wieder zu hause konnt#schwitz#kratz#kleee ich nicht ganz glauben und machte einen sst.und siehe da hellrot pos!!!!
was ist da los???spinn ich jetzt???
hätte meinen nmt am 14.2. gehabt!!!!
schönen tag!!!
lg nicole

Beitrag von ayyuzlum 23.02.06 - 12:52 Uhr

Hi Nicole,

also soweit ich weiß ist positiv positiv..
Aber wie wäre es wenn du mal zu deinem FA gehst statt zum Hausarzt ??

Vielleicht kann sie/er dir besser helfen ?


Viel Glück...


LG

Beitrag von fiore5473 23.02.06 - 13:01 Uhr

danke für die antwort!!!
bin zum ha eil mein fa weiter weg ist und ich kein auto habe da es mein mann zum abeiten braucht.
gehe am 3.3.zum fa.
dachte mein hausarzt könne dass auch!!
naja.
warten wir noch ne woche!!vorher war nix frei!!!
lg nicole#blume

Beitrag von jojo1980 23.02.06 - 12:55 Uhr

dein nmt war am 14.2. ? hmmm, dann bist du ja schon 9 tage drüber #huepf.... ich an deiner stelle würd beim fa noch nen test machen lassen .... dann hast du gewissheit!

kann mir aber nicht vorstellen, dass 3 tests falsch liegen sollen! halt dir auf jeden fall die daumen! und sag bescheid, wenn du genau weißt was los ist .... damit ich gratulieren kann;-)

Beitrag von fiore5473 23.02.06 - 13:55 Uhr

vielen lieben dank!!!!
hab angerufen!!kann leider erst am 3.3. gehen!!sag bescheid!!!!!
lg nicole

Beitrag von tanja2009 23.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo

Du bist bestimmt Schwanger vieleicht war es einfach noch zu früh benutzt du Frühschwangerschaftetest oder normale?

LG und viel glück

Beitrag von fiore5473 23.02.06 - 13:03 Uhr

hallo!!
nein es sind alle drei sst normale gewesen!!!!
am 3.3. muss ich zum fa!!
ich hoffe es so!!
denke drei zu eins können sich doch nicht irren!!???
lg nicole#blume