getestet!und doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja2009 23.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo

war Heute beim Frauenarzt da ich am Sonntag Positiv getestet hatte und am Mittwoch auch. Der Arzt konnte noch keine Fruchthülle erkennen aber eine sehr hochaufgebaute schleimhaut er meinte das es auf eine Schwangerschaft deuet Und da ich heute wieder Positiv getestet habe und die Linie sehr dunkel war und deutlich gehen wir auf jedenfall davon aus normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen aber ich hoffe nicht in 3 Wochen habe ich nochmal ein termin und ich hoffe es geht alles gut. Viele haben gesagt es könte passieren das mit der Periode das Ei noch abgehen könnte #schock das hoffen wir nicht. Aber ich denke wenn ich am Sonntag spätestens Montag meine Periode nicht habe können wir 100% sicher sein oder was meint ihr?#kratz

LG#blume

Beitrag von ina175 23.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo Tanja,

du kannst sicher sein dass du ss bist. Herzlichen Glückwunsch dazu #fest

Aber das alles gut geht, diese Sicherheit kann dir leider keiner geben #schmoll

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du deine ss schön geniessen kannst.

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von tanja2009 23.02.06 - 16:47 Uhr

Habe hier nochmal ein Foto von meinem letzten Test:

[URL=http://img154.imageshack.us/my.php?image=img0079aa.jpg][IMG]http://img154.imageshack.us/img154/4535/img0079aa.th.jpg[/IMG][/URL]

Ich hoffe das man es sehen kann

Beitrag von kerstinhb 23.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo Tanja!

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" #festzur Schwangerschaft!
Denke bitte nicht so viel darüber nach. Du bist jetzt schwanger und alles andere, das weiß man nie!
Du kannst also "sehr guter Hoffnung sein"!!!!
Welchen Test hattest du benutzt? Er hat ja bereits sehr früh ein positives Ergebnis angezeit. Misst er ab 10 ml HCG?
Alles Gute für dich und genieße das frühe Glück!
Kerstin

Beitrag von ina175 24.02.06 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

also ich kann keinen Test sehen :-(

Hast du schon einen Termin vereinbart?

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

Ina + #stern im #liebe