Deutschland-Trikot

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ernaalmalotte 23.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo man ein Deutschland-Trikot in Größe 74/80 oder 86/92 kaufen kann. Aber es sollte nicht so unverschämt viel kosten.
Auch soll es Bodys geben mit der Deutschlandfahne vorne drauf. Weiß jemand wo?

Gruß

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 12:55 Uhr

neee....aber wir haben ne coooole Strumpfhose ;-) Schau mal in meine V-Card. Die gibts im NKD http://nkd.de/ vielleicht gibts den Laden auch bei euch?


sparrow

Beitrag von zenaluca 23.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo!

Ich habe Eliano bei Karstadt einen ITALIA-Body von sannetta gekauft. In der Kinderabteilung. Gab es glaube ich auch mit Deutschland.

In der Sprotabteilung gab es - in Kaiserslautern (WM-Stadt) - auch extra eine WM-Abteilung mit vielen WM-Klamotten für Kinder.

LG Larissa + Eliano (15.09.04)

Beitrag von lady_chainsaw 23.02.06 - 12:57 Uhr

http://www.dfb-fan-corner.de/tendero/shop/index.tendero?volltext=trikot&aktion=search_start&n=15&l=&id=9621

Tja, ob das nun teuer ist musst Du entscheiden #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von aldila80 23.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich würde aml bei baby Walz schauen, die hatten so ein Sonderblatt beim letzten Katalog.

Wir haben ein Trikot Gr. 74 bei Kinder & Co. gekauft, dort gabs auch die Bodys.


Lieben Gruß

Beitrag von fine2000 23.02.06 - 12:59 Uhr

Hab eins bei Sanetta gekauft. Hat allerdings 13 € gekostet. Nur als Hinweis: fällt recht klein aus. Wahrscheinlich ist mein Kleiner zur WM schon wieder rausgewachsen.

Lg,
fine

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 23.02.06 - 13:08 Uhr

hallo,

karstadt-sport hat die original-trikots. mit dazugehöriger shorts. #freu
ist aber ziemlich teuer (ca. 30 eur) - unser kleiner hat es zu weihnachten von den großeltern bekommen.

lg
tati