Es gibt keine Listen mehr

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben Suchenden !


S O R R Y


Es gibt keine Listen mehr von den Ploeppstanten , guckt doch mal im SUCHE IM FORUM nach , dort gibt es alleweil noch Tipps , aber eben keine Listen .


EBAY oder WW Online waere sicherlich der richtige Platz um sich Listen zu bestellen .

Bitte Girls lasst euch nicht entmutigen , wo ein Wille da ein Weg , ihr werdet das Rennen gegen die Pfunde mit Bravour gewinnen !#klee


Ich hoffe schon , dass URBIA sich noch im K&K blicken laesst ......... , gell URBIA ;-)???
Ich /wir warten#danke

Wer weiss , vielleicht wird es dann auch wieder ein wenig entspannter bei uns Tanten sein , aber :

Keine Listen mehr .


Also ihr da draussen :

Sagt den Kilos den Kampf an !!!!!#schwitz


Viel Glueck , Manu

Beitrag von bigfish 23.02.06 - 13:23 Uhr

Schön, dass Du das sagst.
So langesam ist es echt nervig alle Fragenden abzuschmettern.

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 13:25 Uhr

Schön Manu!

Ich denke auch, es sollte mal die neue Suchfunktion benutzt werden, denn dann findet man seeeeeeehr viel...vielleicht auch Listen? ;-)


lgf
sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 13:29 Uhr

Ich weiss , habe gestern so manches Hilfreiches gefunden;-) !


Gestern schrieb ich noch ein liiiiiebes mail an URBIA , bin gespannt ob was kommt .......

Achja SORRY , dass ich nicht im INTERN gepostet habe , aber wollte niemanden mithineinziehen #hicks .

Manu

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 13:31 Uhr

Paßt schon. Ne mail ist allemal besser, als in Intern zu posten. Das weckt nur wieder böse Geister ;-)!


Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 13:36 Uhr

Yep , boese Geister wollen wir nicht ,oder .....

Nun muessen wir uns von der besten Seite zeigen;-),
ich habe denen praktisch in die Hand versprochen dass die Listen draussen sind aber , dass wir nun endlich Klarheit brauchen .

Bin echt gespannt ob da was kommt ....#kratz

Manu

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 14:10 Uhr

Sie versuchen in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu antworten. So hab ich es mal gelesen.

*hehe* ich bin eh aus der Nummer raus. Mich kann man nicht mehr anschreiben. Auch wenn ich gerne helfen würde.

sparrow

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 14:15 Uhr

Hab ich schon bemerkt , bin auch draussen ;-).


Bin halt ein wenig misstrauisch , gerade mit den Frischlingen (sorry ihr da) , nicht persoenlich nehmen .


M.

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 14:22 Uhr

wenn man so 20 Anfragen am Tag bekommt...von leuten, die man noch nie gelesen hat....nun ja...Geschichte...alles Geschichte ;-)

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 14:28 Uhr

Immer vorsichtig sein ......


Ist schon o.k dass Du nun draussen bist , denn :

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste oder so .


Hey , ich habe eine Nachricht von URBIA erhalten #freu.


M.

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 14:36 Uhr

Dich kann man ja auch nicht anschreiben*grummel*.... aaber mich *mitdemZaunpfahlwinkt*

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 14:45 Uhr

Wie Du mir so ich Dir


Aber beide aus demselben Grund .......

Beitrag von sparrow1967 23.02.06 - 14:45 Uhr

Dann schau mal in meine Karte, ja? *g*

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 14:57 Uhr

Meine ist nun in Deiner mai box , und ich renn nun fuer den Rest des Tages mit einer 2 am Ruecken herum !!!

Manu#hicks

Beitrag von schlaflos7767 23.02.06 - 15:43 Uhr

Und was habt Ihr da für geheime Gespräche?? Habt Ihr noch von wem was übergebraten bekommen???
Ich versteh´euch echt nicht so 100%.#kratz

Gruß sl

(wie immer ohne schwarzen kajal#hicks)

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 16:03 Uhr

Wir sind brav , wie Klosterschuelerinnen .

..... und was gibts sonst noch ?......

M.