Ich bin Traurig wenn sie für ins Bett will.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel27 23.02.06 - 13:07 Uhr

Ich wollte gestern Abend so gemüdlich mit meiner Süssen Kuscheln,doch sie war so müde,das ich sie ins Bett brachte.Sie schläft im Stubenwagen neben unserem Bett.Sie schläft immer ohne zu mekern ein.Ich habe einen Engel.#liebe
Aber nun saß ich alleine auf dem Sofa(mein Arbeitet) und habe sie ganz schrecklich vermisst.#heul#heul#heul
Ich habe oft den Gedanken "Bis zum Morgen ist es noch sooooooo lang"
Ich habe sie so lieb ich möchte sie jede Minute bei mi haben.
Ich lese immer von vielen Problemen hier.Kennt jemand auch diese Seite?
Ic habe das gefühl sie niemals loslassen zu wollen.

Beitrag von rike80 23.02.06 - 14:00 Uhr

Das ist doch ganz normal!Mein Sohn Cedrik ist jetzt auch schon wieder 3Monate und ich verfluche jede Minute,die vergeht in der ich ihn nicht knuddeln oder einfach nur im Arm halten kann#heul!Die Zeit vergeht so schnell#schmoll!Er ist auch so ein lieber(naja manchmal kann er auch,wenn er will;-)),schläft nachts von 22.00-5.00/6.00 durch,hat kaum Koliken und lacht den ganzen Tag#freu!Bin auch froh so ein Kind zu haben!Aber er braucht halt auch seine Ruhe!Sie wissen,dass wir sie über alles lieben!Schwer wird es erst,wenn sie uns nicht mehr so brauchen,aus dem Haus sind und wir wieder alleine sind#schock!Bis dahin geniesse jede Minute!!Ich verstehe dich!#liebdrueck


Rike+ #babyCedrik(*18.11.05)

Beitrag von mel27 23.02.06 - 21:46 Uhr

Sie geht meist so gegen 21 uhr ins Bett ohne zu mekern.Ist ne 20min sache mit Fütter und Kuschel,dann schläft sie seelig.Meistens wird sie zwischen 2-4Uhr kurz wach um windeln zu wechseln und etwas zu trinken.Dann schläft sie gleich weiter bis 10Uhr morgens.Sie wegt mich mir geblabber und wenn ich in ihr Bett schaue ein breites Grinsen.#freu
Dann gehts noch mal zum Kuscheln ins Ehebett.Der Papa ist dann auch noch da.(gastronom)Das macht spaß.Sie ist soooooooo süüüüsssssssssssss#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von happyredsun 23.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich liebe unseren Sohn auch über alles, aber ganz ehrlich, wenn er abends im Bett liegt bin ich wirklich froh, mal Zeit für mich zu haben. Geniess doch einfach die Zeit in der sie schläft, ist mit Sicherheit angenehmer als deiner Tochter wenn sie schläft hinterher zu trauern :-)

LG

Happy