Fühlt ihr euch auch so "FETT" und unwohl ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 23.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo ihr ,...
ich kann mich momentan absolut nicht im spiegel sehen...ich fühle mich so unwohl...mein bauch wächst und wächst ...bin sehr stolz auf meine SS aber trotzdem komisch das ich mich so unwohl fühle... kennt ihr das auch ?? sieht man euren bauch auch schon durch die anziehklamotten ? denke immer jeder denkt bor ist die dick ...wenn jemand nicht weiß das ich schwanger bin !! wie gesagt bin stolz darauf und ich will mich nicht beschweren aber ich fühle mich trotzdem so :-% !! liebe grüße Jenny

Beitrag von bine3002 23.02.06 - 13:10 Uhr

Ja klar, ich fühle mich auch fett. Aber ich versuche es mit Humor zu sehen und als Erfahrung, wie sich dicke Menschen fühlen...

Ist ja nur vorübergehend und dieser Bauch ist echt witzig irgendwie. Wenn ich merke, dass einer von ihn anstarrt, dann strecke ich ihn absichtlich noch raus und grinse denjenigen an. Kommt meistens ganz gut an. Anders kann man da ja auch kaum mit klar kommen, dass man plötzlich ein Wal wird.

Beitrag von falkenyv 23.02.06 - 13:10 Uhr

Hi Jenny,
bei mir fängt der Bauch grad erst richtig an... aber ich fühl mich auch besch..... ! Ich freu mich riesig auf das Baby und auf den Bauch aber momentan könnt ich mich auch gut und gern den ganzen Tag verkriechen ;-)

lg

Yvonne

Beitrag von loli1505 23.02.06 - 13:12 Uhr

Hi Jenny, hab grad in deinr VK geschaut, du hast doch einen süßen Bauch!!!! sei stolz drauf! schau mal, dir war nicht schlecht und so, alles ist bestens und der Bauch gehört doch eben dazu. Bald wird´s wärmer und dann kannst du´s jedem zeigen, dass du schwanger bist #freu LG loli

Beitrag von kruemmel79 23.02.06 - 13:26 Uhr

Hi Jenny.


Du sprichst mir aus der Seele. Ich war zwar vor der Schwangerschaft auch schon mollig, aber jetzt fühle ich mich wie ein Wal. Bei mir sieht man auch schon richtig den Bauch durch die Anziehsachen. Klar bin ich auch stolz aber manchmal ist das echt schlimm. Vorallem, weil er jetzt sooooo schnell wächst. Aber ich denke das geht den meisten schwangeren so.
Hey wir bekommen ein Baby das sollten wir uns immer vor Augen halten. Und wenn andere glotzen sollen se doch. Hauptsache ist doch das es uns und den Würmchen gut geht.

Ganz liebe Grüße Verena 21.SSW

Beitrag von susischaefchen 23.02.06 - 13:24 Uhr

Freu Dich mal auf die 30.ssw#freu

ab da geht das wachsen des Babys und FETT werden erst richtig los:-p

Liebe Grüße
Sabine + Henry 31.ssw

Beitrag von jenzi8 23.02.06 - 13:39 Uhr

*grins* gut das ich nicht alleine bin !!! Hui 30 SSw...wo soll das hinführen *lach* !! kann mir garnicht vorstellen so eine riesen pockkkkkkkke zu haben :-) !! Ja klar ist mir das egal was andere sagen aber trotzdem fühlt man sich in dem moment einfach nur blöd #schmoll !! Zudem nehme ich noch an den oberschenkeln so zu und an den oberarmen , schrecklich...aber das schöne ist mein baby hüpft ständig in mir rum , heute nacht bin ich sogar wach geworden davon :-D !! #danke und alles gute