ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 23.02.06 - 13:14 Uhr

hallo

nils bekommt zwiemilch, also tagsüber pulle und abends und nachts stille ich ihn.

und jetzt kommts. er trinkt so ca. alle 1 1/2 - 2 std 200-250 ml aptamil ha1 und abends trinkt er 2 mal ( 8+10 uhr) beide brüste. habe mal geguckt gestern abend und ich habe schon mit pumpen an einer seite 150 ml rausbekommen......#schock

das ist doch viel zu viel oder? nachts schläft er dann, er kommt noch einmal und dann ists gut.

oh man, was jetzt?????

lg jana+nils

Beitrag von aldila80 23.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Jana,

wie alt ist Nils denn?

Mein Sohn wird Montag 3 Monate und er trinkt 4 mal am Tag 200-220 ml Aptamil 1. Nachts schläft er durch seit er ca. 6 Wochen alt ist.

Am Anfang hat er auch die HA1 Nahrung bekommen aber er hat sie nicht gut vertragen deshalb haben wir umgestellt.

LG Alex und Jonas #stern

Beitrag von holgersengel 23.02.06 - 20:58 Uhr

nils ist am 10.12.2005 geboren.
also jetzt 11(?) wochen alt. (ich hasse dieses wochen-rechnen......)

mit 4 mal am tag kommen wir aber nicht hin, das ist viel öfter. wollte morgen mal aufschreiben wie oft und wie viel er jedesmal trinkt. mir kommt dsa höllisch viel vor.

aber von ha1 auf normale 1er? hatte das nicht auch nen grund warum ihr ha gefüttert habt? und was hat er denn nicht vertragen?

lg jana