Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny1987 23.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hätte da mal ne Frage.
Ich habe mich heute Ncht einmal richtig gestreckt und hatte im Unterleib am Knochen einen richtigen schmerz fast so wie stechen. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.
Heute gehts sowieso schon so scheisse.


Gruss Sanny mit #ei im Bauch

Beitrag von lena98 23.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo Sanny,
tschuldige die Gegenfrage an welchem Knochen im Unterleib? Da kommen zwar nicht viel in Frage aber doch ein paar.
Wie weit bist du?

Lieben Gruß

Daniela

Beitrag von sanny1987 23.02.06 - 13:32 Uhr

Hallöchen!

Sorry habe mich vieleicht etwas komisch ausgedrückt.
Also ist etwas unter dem unterleib der Knochen.
Ich bin in der 27 ssw.
Ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen.

Gruss Sanny

Beitrag von nudelmaus27 23.02.06 - 13:30 Uhr

Hey Sanny,

den kurzen stechenden Schmerz im Unterleib am Knochen kenn ich auch, passiert mir immer dann wenn ich nachts im Liegen husten muss :-[. Ist aber anscheinend nicht schlimm, meinem Krümel geht es prächtig und ich bin auch noch nicht auseinandergefallen ;-)!

Nicht darüber nachdenken; :-p!

Gruß, Nudelmaus