Mens ist da - ZT 46 :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen3105 23.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo

ich hatte hier im Forum schon einmal die Frage gestellt, ob es sein kann, dass ein ES erst so um den 35 ZT sein kann.

Nunja jetzt ist es so, dass die Tempi gestiegen ist und vor drei Tagen abends SB angefangen hat. Nur ganz leicht und war auch nur am Toi sichtbar. Gestern hat nun die Mens voll zugeschlagen und die Tempi war auch voll im Keller. Also auf in den nächsten Zyklus. Wird schon noch

Hier meine beiden Kurven: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65431&user_id=564836

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73521&user_id=564836

Musste zweites Blatt anfangen, da das ZB bei ZT 41 aufhört.

LG Katrin

Beitrag von franleo 23.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo Katrin!

Ich hatte dieses Mal auch wieder so einen endlos langen Zyklus. Habe auch gestern meine Mens bekommen - ZT 44!

Ich hoffe, das der nächste Zyklus nicht wieder so lang ist. #augen

Also, neuer Zyklus neues Glück ;-)! Irgendwann wird es schon klappen!

LG Anne #klee