MARKENBEKLEIDUNG FÜR MÄDELS! GR. 50/56-92/98 TOP oder sogar NEU!! MEXX,ESPRIT,S.OLIVER, H&M;LINDEX..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winterbaby2 23.02.06 - 13:23 Uhr

Hallo!

Ich habe immer noch ne Menge Klamotten meiner Tochter. Alles in einem TOP Zustand, teilweise sogar NEU!!

Es ist alles dabei. Hosen, Jeans, Langarmsshirts, Pullis, Jacken, T-Shirts, Kleider, Schuhe...

Frühjahr/Sommersachen und auch Herbst/Wintersachen (evtl schon an den nächsten Winter denken).

Bei Interesse bitte eine Mail mit euren Wünschen an:

meinekleinewelt@gmx.de

DANKE!

Gruß Winterbaby

Beitrag von aeverts 23.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo, interessiere mich für Größe 86 (wenns gross ausfällt) und 92/98. Kannst Du Bilder und Preise schicken?

Gruss

Beitrag von smily23 23.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo!

Schließe mich meiner Vorrednerin an. Interessiere mich für Größe 92/98. Schicke mir bitte Preise und Bilder auch bezüglich des Versandes. #danke Meine E-Mail: KruemelC23@web.de

Habe Dir auf deine erste Anzeige hier schonmal geantwortet, aber von deinem Mann dann erfahren, daß Du nach der Entbindung Dich wieder meldest! Hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch! #fest

Liebe Grüße
Carina #blume