Frage wegen diesen Listen, z. B. Juli-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine3002 23.02.06 - 13:23 Uhr

Warum benutzt Ihr eigentlich nicht die Geburtsliste bei Services: http://www.urbia.de/services/geburtsliste/

Wäre doch viel besser, weil man dann im Forum nicht immer danach suchen müßte...

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:26 Uhr

Hi,

weil man sich bei der Geburtsliste von Urbia (so schön sie auch ist) auch immer erst durchsuchen muss wo denn der gewünschte Monat anfängt.

Und irgendwie hat jede angelegte Monatsliste hier sein eigenes. jeder macht sie anders und doch interessant!!

Und hier im Forum ist sie mir zumindest persönlicher. man trägt sie ein und es wird darauf kommentiert.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von bine3002 23.02.06 - 13:59 Uhr

Hm, naja, ich dachte nur, damit könnte man sich die Arbeit sparen...

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 14:01 Uhr

Hi,

ich bin freiwillig für die Aprilliste zuständig und finde es macht sehr viel Spass.
Ist ja kein Muss!!

LG KiKi