geh gleich zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mittelfeldpower 23.02.06 - 13:25 Uhr

Bin jetzt schon 12 Tage überfällig, hatte jedoch schon drei mal negativ getestet. Nun hab ich gleich ein Termin beim FA, mal schauen was er mir sagt! Vieleicht hat es ja doch geklappt immerhin war ich bei meinem Sohn 20 tage überfällig und der test war auch negativ!
Was meint ihr? Und drückt mir bitte die Daumen!

Beitrag von boesemaus7 23.02.06 - 13:26 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen #pro die ich habe :-)
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee das du schwanger bist !!!
LG Andrea + #baby-Paul 30.ssw

Beitrag von alienka 23.02.06 - 13:27 Uhr

#kratz Könnte sein, bei meiner Freundin wars auch mehrmals negativ und dann wars doch ein Baby..

Auf jeden Fall Daumendrücken!

Beitrag von schokostreuselkuchen 23.02.06 - 13:32 Uhr

*DAUMENDRÜCK* #pro

WÜnsche dir, dass es geklappt hat mit dem #baby!

Halt uns mal auf dem Laufenden #blume

Naddel #huepf