Ab wann ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny18nrw 23.02.06 - 13:25 Uhr

also meine frage ist eingentlich ganz einfach ....

wollt mal wissen ,ab wann denn der FA eine SS

feststellen kann.

also wie viel zeit nach dem eisprung vorbei gegangen

sein muss ....?

hab morgen einen termin beim FA ....

wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

lieben gruss und #danke

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Jenny, :-)

nen Schwangerschaftstest kann man frühstens ca. 2 Wochen nach dem #ei-Sprung machen.

Der FA kann es glaube schon ein paar Tage vorher erkennen, wenn er Blut abnimmt!!
Welchen ZT bist Du denn?
Hast Du schon Anzeichen? ;-)

Gruss Elvira27

Beitrag von jenny18nrw 23.02.06 - 14:09 Uhr

müsste eiegtnlich meine periode heute bekommen ...aber noch keine spur davon ...
anzeichen : brustschmerzen (empfindlich) ein ziehen im unterleib....
kann man es denn dann schon feststellen?
müsste den ES zwischen dem 9-12.2.06 gehabt haben ....habe für morgen einen termin beim FA

Beitrag von elvira27 23.02.06 - 14:15 Uhr

Dein FA sollte das auf jeden Fall morgen mit Utraschall und Blutabnahme feststellen....

Brustschmerzen und Unterleibschm. sind ja auch immer tolle Anzeichen für seine Mens. Der Körper kann einem manchmal auch echt nen Streich spielen!

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen,
Gruss Elvira27 #pro

Beitrag von jenny18nrw 23.02.06 - 14:17 Uhr

so extrem wie mir jetzt die "nippel" weh tun ,hat ich das noch nie ...seit montag hört das nimmer auf.
vielen dank ,ich sprech ihn morgen drauf an !