hallo aprillies und andere,schwindel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadin1982 23.02.06 - 13:29 Uhr

Halli hallo aprillies,

wie geht es euch so? langsam bin ich geschafft..., alles wird schwerer... noch nächste woche arbeiten und dann beginnt der mutterschutz. wie geht es euch so? habe seit ca. einer woche ständig schwindelanfälle. kennt das jemand von euch?

liebe grüße nadin + baby hannah celiné 33+0 ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:38 Uhr

Hi Nadin,

Schwindel bekomme ich nur wenn ich eindeutig zu wenig getrunken habe oder meine Eisentabletten vergessen habe zu nehmen. *schimpf*

Ansonsten geht es uns super.

Lainie ist mal wieder putzemunter, hat mich heute nacht auch wach gemacht und nicht wieder einschlafen lassen.
Morgen ist endlich das langersehnte 3.screening. Ich bin so gespannt wie sie sich verändert hat. Wie groß sie ist und wie schwer. Laut meinem Bauch muss sie ja riesig sein#kratz
Ansonsten sind alle Vorbereitungen für die kleine getan.
Kinderwagen steht fahrbereit, Kinderbett ist schlaffertig, sachen sind gewaschen und anziehfertig im Schrank..... Es ist wirklich 100 % alles fertig.

Heute vormittag war ich 2 Stunden mit einem Tageskind spazieren und danach war ich platt#schwitz

Mir hat alles wehgetan und ich konnte weder sitzen, noch stehen noch liegen. Nach 10 Minuten war es dann etwas besser.
Aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme. Sodbrennen habe ich nur wenn ich zuviel süßes esse, Ischiasschmerzen sind weg, schlafen kann ich sehr gut

ABER:

ich habe Wassereinlagerungen. Ich hoffe das es nicht überhand nimmt. Ist nicht gerade angenehm.

So genug#bla#bla#bla

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von coppercurl 23.02.06 - 13:56 Uhr

hallöchen,
also so übelkeitsflashs mit schwindel und alles-seltsam hab ich auch seit so zwei wochen. nurumkippen is ja nich - allein weil ich sonst ja auch meinen kleinen/grossen sohn (anderthalb) um mich rum hab.

ich hab ab jetzt immer die bachblüte-rescue-tropfen i der handtasche. von der hebi empfohlen, und von meiner kinderärztin auch - falls sich mein kleiner wildfang mal wieder ne schramme holt und heult ;-)

kiki: pellkartoffeln mit schale oder frischer gurkensalat helfen richtig gut gegens wasser. schon probiert? tut ja wenigstens nicht weh ;-)

lg coppercurl, 35.ssw