Gewichtsprobleme bei Mama!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tvsch 23.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen,
heute mal O.T..
Hab während der SS nur wenig zugenommen #freu und hatte auch keine Gelüste, nach der Geburt meiner Tochter (08.09.05) hatte ich dann 4 Monate lang mein Gewicht (weniger als vor SS) gehalten.
Nur dann seit ich abgestillt habe, hab ich so Heißhungerattacken und nehm schon von Essen anschauen zu!:-[
Hab mich jetzt zum Fitness angemeldet, und mich mal umgeschaut was es denn Homöopathisches als Appetitzügler so gibt und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.cefamadar.de/d/info_d.html

Kennt das Jemand, oder geht´s jemand ähnlich?

LG Tanja