Hilfe : Suche Fotograf - Hochzeit in 16 Tagen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli1984 23.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo!

Brauche dringend einen guten und Preisgünstigen Fotograf der vor der Kirche Fotos macht. Heiraten schon in 16 Tagen.
Heiraten tun wir in Mainz.

#danke für die Antworten !

LG Melli

Beitrag von kathrincat 23.02.06 - 15:08 Uhr

lass doch einfach deinen freunde und familie fotog. da sind die foto´s persönlicher.

Beitrag von melli1984 23.02.06 - 15:22 Uhr

Ja nur leider nicht so schön und Professionel. Also einen Fotografen brauchen wir ; 100%ig.

Beitrag von robaltic82 23.02.06 - 18:19 Uhr

Warum sollten Fotos von freunden persönlicher sein? Ich habe mir Bilder angeschaut die die mit ner einfachen Kamera gemacht worden sind, und wenn ich mir meine Bilder vom Fotografen anschaue ist das ein wahrsinner Unterschied. Auf der feier o.K. aber für´s Album?! Sicher sind Foto´s vom Fotografen teuer, aber man macht es ja nur einmal. Und uns war es das Geld wert.

Beitrag von snukki 23.02.06 - 15:30 Uhr

Hi

Ich komm nicht aus der Ecke, deswegen kann ich dir keinen empfehlen #schmoll aber wegen dem günstigsten Preis würd ich einfach alle Fotografen anrufen und gezielt nachfragen

Hab mal für dich gegooglet

http://mainz.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ2586362

http://branchenbuch.opusforum.org/branchen/11QQwwwQQRheinland-PfalzQQ55QQMainzQQ34QQFotograf

http://www.ft2.de/fotograf/mainz.html

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von knuddelmaus2005 23.02.06 - 16:05 Uhr

Hab dir gard über dein VK die Telefonnummer meiner Tante gemailt ... hoff die Mail kam an ....

Sie is ne ganz Liebe und macht gute und schöne Bilder, ruf einfach mal an und frag sie , viell. hat sie Zeit.

;-)

Beitrag von crazycat13 24.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo Melli,

also wir hatten auf unserer Hochzeit auch einen Fotografen, der das quasi nebenberuflich macht. Der ist super professionell und verdammt günstig! Zudem macht er unglabulich gute Bilder.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich kurz über meine VK und ich schicke Dir seine Daten zu. Er kommt sogar irgendwo aus Eurer Ecke da (Koblenzer Raum oder so, glaub ich).

Also ich hab ihn echt schon oft weiterempfohlen und alle, die ihn gebucht hatten, waren suuuuuper zufrieden mit der Leistung und auch mit dem Preis!

Liebe Grüße,
Ines

Beitrag von ku4ka 10.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo,
hier ein supi Fotograf. Ich kenn ihn sehr gut also kann ich für ihn garantieren.

www.hochzeit-fotograf.mylivepage.com

Es lohnt sich auf alle Fälle.
Gruss

Beitrag von ku4ka 10.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo,
hier ein supi Fotograf. Ich kenn ihn sehr gut also kann ich für ihn garantieren.

www.hochzeit-fotograf.mylivepage.com

Es lohnt sich auf alle Fälle.
Gruss