warum ICH bei urbia bin!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 13:36 Uhr

ich hab diesen thread gestern schon bei intern reingesetzt,und bin der meinung,das er doch besser hier aufgehoben ist.;-)

boooooooaaaahhhhhh
schlägt datt hier gez in letzter zeit wellen!!!!
nicht datt hier noch einer untergeht.
leute is urbia echt alles????????
ich seh urbia bzw das internet nich als datt real life an,aber anscheinend,haben einige zuviel zeit.
#augen

wo bleibt eigentlich der ironie on-und off urbini,damit man hier nicht direkt durch den "wolf" gedreht wird,
he he geiles wortspiel #huepf
oder in eine schublade gesteckt wird,weil die anderen aus ihren nicht rauskommen??????
auch müssen hier manche echt ne blankgewienerte kellertreppe haben.nur weil eigentlich mal wieder was komisch war,nur nicht der ach so tollen moral entspricht.
dann frag ich mich noch wie manche user hier noch tippen können,weil denen ja eigentlich der zeigefinger schon steif oder wenigstens verkalkt sein muss,so oft wie die damit rumwedeln.
sory aber urbia is immer wieder schön,so wie ne olle seifenoper.
watt brauch ich gzsz,hier is doch viel mehr los,als das sich die soapschreiberlinge ausdenken könnten.naja okay manchmal wären bewegte bilder doch ganz schön . #freu
wofür gibts ein :-% urbini wenn man direkt angegriffen wird,weil man so unterirdisch drauf is,und primitiv,wenn man es benutzt?
sorry leutz aber datt is echt der hammer hier,alle schichten vertreten,
ach ja wo ich grad bei soap bin,hat sich jemand hier über urbia kennengelernt und verliebt verlobt usw??????mit ganz vielenn kleinen urbinis zu hause gez????
wenn ja dann is meine soap sowatt von perfekt.
das soll kein angriff sein,sondern einfach nur mal meine gedanken.
lg anja

Beitrag von nevertheless 23.02.06 - 13:38 Uhr

Hast Du nicht genug Rückmeldung bekommen?#gruebel
Ich denke, nun haben es wirklich alle gelesen!!!

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 14:03 Uhr

hmmm beantwortet sich die frage nicht von selber,wenn ich datt nomma in ein anners frorum setzt?
ein tipp,les nomma mein post in intern,dann siehste das ich noma drunner geschreibselt habe.
lg anja
#fest dir auch ein helau schicke
;-)

Beitrag von laura_8.02 23.02.06 - 17:09 Uhr

hat da etwa jemand schon zuviel getrunken#gruebel

.....und das zu dieser zeit#schock

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 17:39 Uhr

ööööhm ich??????
neeee ich doch nicht hicks,
löl nein mal im ernst.das war ja auch spass,
hoffe dein beitrag war nicht ernst gemeint,sonst fühl ich mich leicht angegriffen, ;-)
kann leider kein karneval feiern,muss arbeiten und auf meine kiddies aufpassen.

lg anja

Beitrag von deichhexe 23.02.06 - 19:02 Uhr

So, und nun noch mal in den Stammtisch, bitte.

Wieso hast du es nicht einfach verschieben lassen?

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 19:11 Uhr

ganz ehrlich gesagt weil ich gar nicht auf die idee gekommen bin,das das ja auch geht.
mein gott,herrscht hier ein rüder ton.
so langsam kapier ich warum man hier schlechte laune bekommen kann,
war nicht zum thema,warum antwortest du denn dann??????
wenn´s dich stört dann überles das doch einfach.

Beitrag von deichhexe 23.02.06 - 20:01 Uhr

Warum so zornig?
Kann doch nicht jeder so ein Kauderwelsch lieben.

Aber warum überlesen? Es stört mich ja nicht, ich finde es ausgesprochen lustig, wenn jemand aus "noch mal" nomma macht und aus "ein anderes" anners. Das klingt so schön blond.

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 20:11 Uhr

hmmm,schön blond????#kratz
blond heisst hier dumm.ob ich mich nun angegriffen fühlen soll oder nicht,weiss ich nicht,
schreibst ziemlich verbissen neutral so das die ironie fahne mir ganz gross scheint.
lg anja

Beitrag von tipse66 23.02.06 - 21:26 Uhr

hallo,
genau solche beitäge wir deiner sind es, die hier bei urbia für schlechte stimmung sorgen. da braucht man weder einen ironie-urbini oder sonst was.
gruß petra

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 21:35 Uhr

dann sag mir doch mal bitte die gründe warum ich jetzt für schlechte laune gesorgt habe?
hab ja sogar nich auf anfeindungen mit nem augenzwinkern reagiert.
nur weil man vielleicht mal etwas nachdenken musste was ich eigentlich gemeint habe?
ES WAR SPASS!!!!!!!
und leicht ironisch gemeint,wenn sich jemand angesprochen fühlt oder sonst was,da kann ich nichts dafür.
ich kann auch anprangern und mit finger auf jemanden zeigen,nur das ist nicht meine art.

Beitrag von trompetenkaefer 23.02.06 - 21:36 Uhr

Findet ihr es schön jemanden runter zu Putzen weil er gute Laune hat?
Und ihr evtl. zerknirscht da sitzt?
Nur weil jemand seine Frage noch einmal stellt fallt ihr böse drüber her?
Wie herablassend geht ihr denn mit euren Mitmenschen um?
Wo bleibt der nötige Respekt?
Direkt angreifen das ist keine Form von Respekt.

Meiner meinung nach eine Form der Hilflosigkeit verbal nicht der Sache gewachsen zu sein.
Ich bin enzürnt über derartig boshafte Seelen.


#blume

Beitrag von nevertheless 23.02.06 - 21:39 Uhr

Haä?#kratz
Was ist denn nun los?#augen
???????????????

Beitrag von anja26w 23.02.06 - 22:02 Uhr

huhu käferchen,
recht haste,und was ich jetzt ach so schlimmes gemacht habe das sagt mir nichmal jemand??????????
weil ich datt und watt usw geschrieben habe???????
hmmmmm,manche horizonte sind nicht erweiterbar.
trotzdem tröööööt ich dir nochmal zu,
lol anja

Beitrag von trompetenkaefer 24.02.06 - 09:06 Uhr

Was du gemacht hast?
Einfach nochmal die Frage gestellt.Derartige Vorgehensweise wenn ein Mensch energisch noch einmal fragt mögen manche Lebewesen nicht.
Zumal sie noch weniger damit im Leben zurecht kommen, wenn einer "einfach Mensch " ist!
Sie kommen nicht damit klar, das wenn sich einer "wie Zuhause" fühlt und auch so freizügig ist.
Sie mögen lieber dieses Schauspieler gehabe. Wo es aber dann nicht passt wenn auch einer sein inneres Wohlbefinden die gute Laune zum Ausdruck bringen möchte.
Sie finden derartiges für sich persönlich schlimm.
Sie können nur gute Laune bekommen, wenn sie beschenkt werden (dann aber auch nur im geweissen Rahmen) eine richtige Freude zum Ausdruck bringen ist in der heutigen Zeit wohl schwer.
Vor allem wenn sie die Menschen nicht persönlich kennen sondern nur den Computernamen.




#blume

Beitrag von anja26w 24.02.06 - 11:45 Uhr

hmm hallo käferlein,
ja anscheinend hat das einigen aufgestossen.
datt is mich abba sowatt von wurscht ich kenn die nich persönlich,und die mich nich,
nur geht datt nich in meinen kopp rein,
datt dann direkt geblafft werden muss.
dann slloen sie doch lieber ihre finger schonen,
anscheinend haben die sich von meinem beitrag angesprochen gefühlt.was anners kann ich mir da nich vorstellen.
datt is au der grund warum se hier in fast jeder diskussion einen zoff haben.
die meisten lesen nur oberflächlich.denken sich nichts dazu.sonder swingen direkt ihre rede.der nächste bemerkt das das nicht zum thema passt und gibt dann auch noch seinen senf dazu usw usf.
:-% so!
was anderes fällt mir nimmer zu ein.
anja

Beitrag von trompetenkaefer 24.02.06 - 12:09 Uhr

Kannst du dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die bewußt einen Streit anfangen?
Doch gibt es.
Durch ihre Unzufriedenheit.
Durch nicht erfülltes/unbefriedigtes Leben.
Sie suchen jemanden, dem sie weh tun können.
Und grade hier ist es so, da sie sich hiinter ihrem Computer verstecken können.



#blume

Beitrag von anja26w 24.02.06 - 12:23 Uhr

klar kann ich mir das vorstellen hab so ein exemplar neben mir wohnen #drache
naja ich hatte einfach keine lust zu streiten,und manchmal stänker ich auch wenn hier einer derart aus der reihe tanzt,das sogar meine moral unten druter bleibt,
nur überleg ich lieber dann dreimal.
ich schreib so wie ich eigetnlich auch so bin frei nach schnauze und lust und laune.
hab nicht vor alle als meine freunde zu gewinnen,und wer meint ich wär ihr feind,der hat halt pech gehabt.
lg anja
tröööte nich soviel