Hurra der Kopf sitzt fest! ET -10!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen_ 23.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo an alle die nur noch ein paar Tage haben (natürlich auch an alle anderen)

war vorhin beim Fa und endlich hat er gesagt das der Kopf fest sitzt. Muß mich also nicht mehr zu Boden schmeißen wenn die Blase springt! Hurra #huepf!
Der GMH ist noch 2cm aber trichterförmig! Muttermund noch zu!
Aber bei meiner Tochter damals war der Muttermund relativ zügig auf! Abwarten!
Den nächsten Termin hab ich am 02.03. hoffe da muß ich nicht mehr hin ;-). Hatte gestern abend auch tierische Senkwehen #schwitz, dachte schon es geht los! Naja, Kinder soll man ja nicht drängen! Wenn er bis Samstag nicht da ist, soll er ruhig bis Montag warten, denn Sonntag hat mein Schwiegervater Geburtstag und der wohnt neben uns. So zwei Geburtstage auf einem Tag finde ich nicht so schön :-%!

Also dann wollte das nur mal los werden

Danke fürs zuhören
Martina, Katharina 2 3/4 & Aaron 39.SSW

Beitrag von hot_chocolate 23.02.06 - 14:23 Uhr

hallo :)

ist ja witzig, habe am 06.03. ET und auch am wochenende eine feier (am sonntag von meiner nichte) und mein muttermund wäre auch schon "butterweich" und fingerdurchlässig... meinen nächsten FA termin habe ich am 01.03. mal sehen, ob ich den noch brauche

ich freue mich, dass es endlich zeit ist, wobei mir ja der bauch fehlen wird. es war eine soooo schöne zeit ohne großartige wehwehchen!

viel glück und alles gute!

#freu

hot chocolate + die kleine süße maus ET -11