Was hat man bei euch in der 6. SSW gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelangela 23.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei meiner FÄ. Man hat die Fruchtblase ganz deutlich gesehen (9mm!), aber noch keinen Embryo. Jetzt muss/darf ich am Dienstag noch mal hin.

Was hat man bei euch in der 6. SSW gesehen? Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sich das kleine Würmchen noch nicht blicken lässt...

LG michelangela

Beitrag von vevemaus 23.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo.

Schau mal auf meine HP unter "US Bilder", das erste Bild was du da siehst ist aus der 6.SSW (5+6) und da erkennt man auch erst die Fruchtblase :-) Ab der 8.SSW konnte man dann was sehen, siehe das US Bild dadrunter.

Hier die Addy:
http://www.milupa-webchen.de/kruemel2006

Alles Gute weiterhin
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (23.SSW)

Beitrag von noreda1981 23.02.06 - 13:47 Uhr

Erstmal #liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und dann zu einer Frage:Also bei mir hat man in der 6.SSW nur die Fruchtblase gesehen.Als ich bei 7+1 (8.Woche) da war,habe ich schon das kleine #liebe schlagen sehen.

Nori+#baby(16+4)

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:47 Uhr

HI,

ist normal das man noch nichts sieht.

Hier ist mal ein Bild aus der SSW 6+1:

http://www.tagesmutti-kiki.de/1.Ultraschallbild_Baby_Nr.3.jpg

Bei SSW 5+2 war noch nix ausser ein Punkt zu sehen.
Also Gedulde dich so schwer es auch ist beim nächsten mal sieht man was!!

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von schneewittchen.le 23.02.06 - 13:48 Uhr

hallo!
hab auch nicht viel gesehen. nur fruchtblase mit nem punkt. aber das geht ganz schnell und dann sieht man schon mehr :-)

sandra + michelle (38.ssw)

Beitrag von sweetcat85 23.02.06 - 13:55 Uhr

hallo!

war am montag auch beim fa und er hat gesagt ich bin in der 6 ssw, aber laut urbia sollt ich 7 ssw sein, naja meine fruchtblase is 17 mm und man hat schon was gesehen, schau mal auf meine VK


lg, wird schon alles ok sein!!!

lg katharina

Beitrag von mamivani1983 23.02.06 - 14:10 Uhr

Hi!

Ich hab keine ahnung in welcher ssw ich bin
meine ärztin sagte vor 2 wochen dass ich so ca schon
4 wochen schwanger bin, nach meinen Berechnungen
geh ich morgen in die 8. woche und nach einem ss-übersichtskalender im Internet bin ich schon in der 9. #kratz ??
Als ich vor 2 Wochen bei der Untersuchung war, konnte ich das Herz schlagen sehen und das war ein wundervolles gefühl, mein freund war auch ganz angetan!
Liebe Grüße
Vani

Beitrag von venusbluete 23.02.06 - 14:08 Uhr

Schau mal in meine VK. Da siehst du ein US von 6+1 also 7.SSW und da konnte ich mein Krümelchen und auch das Herzchen kräftig schlagen sehen #huepf

Bei Deinem nächsten Termin siehts Du gewiss auch schon mehr!!

LG

Anna