Ich mag nimmer!!! ET April

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tessa94 23.02.06 - 13:43 Uhr

Huhu ihr lieben Aprilmamas

Gehts euch auch so? Ich hab kene Lust mehr. Ich kann kaum schlafen bin alle Stunde wach, noch dazu kann ich mich ja auch am Tag kaum hinlegen wegen meiner "großen". Stehen und abwaschen geht in den Rücken, im liegen tut der Ischias weh. Ich fühl mich wie ein Waaaaaal auf dem trockenen(ich bin eh schon moppelig gewesen hab aber eigentlich so gut wie garnicht zugenommen nur etwa 1kg) trotzdem hat man das Gefühl man platzt!

Es ist eigentlich alles bereit. Wie ich mein Glück kenne kommt sie eh erst nach dem ET wie auch Dénise schon. (12TAge über ET, puh)

Danke fürs zulesen muste mich mal ausheulen!!!#heul

Knuddel euch und nun gehts bald in den Endspurt!

Yvonne mit Dénise *28.02.2004 und #ei 33+6

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 13:53 Uhr

Hi Tessa,

du arme#liebdrueck

Also mir ist es ja jetzt fast peinlich das zu sagen aber mir geht es super wie schon lange nicht mehr.
Habe ebend schon weiter unten auf einen Beitrag für die Aprilis geantwortet.

Ab und zu überkommt mich mal das Sodbrennen aber nur wenn ich zuviel Schoki gegessen habe. Ischiasschmerzen alles weg... nur ein längerer Spaziergang setzt mich ein paar Minuten ausser Gefecht.
Wassereinlagerungen habe ich aber es ist alles noch so das es nicht zum meckern ist.

Lainie turnt, boxt und tritt wie eine verrückte, hat mir einen ordentlichen bauch verpasst (114cm) und ich besitze sage und schreibe 14 Kilo Mehrgewicht#gruebel

Es sind ja nur noch ein paar Wochen, dann haben wir es ja geschafft, wobei ich schon etwas traurig bin das die SS so schnell vergeht.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von tessa94 23.02.06 - 13:58 Uhr

Ach Kiki

Das brauch dir doch net peinlich sein, lol.

Sodbrennen, jaaa das hab ich ja verdrängt. Ihc sag dir ohne Milch und Magenmittel am Bett geht ja garnix. Seufz.

Stimmt bald ist es geschafft einerseits denkcih super anderseits, dann gehst erst richtig los, lol. Die zwei Mädels werden sich dann garantiert abwechseln mit wach sein nachts, das ist nämlich das neueste Hobby von Dénise Nachts wach werden und das wo sie das fast 2 Jahre nie gemacht hat.

Najaaaaa, wir haben es ja so gewollt#freu

LG Yvonne

Beitrag von muckel1204 23.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Yvonne,
na da bin ich ja froh das ich nicht so alleine bin.
Ich hab im Hinterkopf immer das Lied: Schieb den Wal zurück ins Meer.;-)

Meine Hüfte scheint ein einziger Schmerz zusein, alles drückt nach unten und es piekt irgendwie.
Ich raffe mich aber trotzdem auf und hab gerade die letzte Maschine am Start für den Wicht.

Gestern haben wir noch ne Restbestellung übers Internet gemacht und nun denk ich haben wir alles.
So nun werd ich mich mal in Wallung begeben und den Rest Wäsche hängen, bevor ich gar keine Lust mehr habe.

So nun genug gejammert ich wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit#liebdrueck
LG Carina+Muckel 34.SSW#sonne

Beitrag von 81nadine 23.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo Yvonne!

Habe auch keine Lust mehr!

Wache nachts ständig auf, muss zur Toilette, bin nassgeschwitzt.
Habe schon 16 kg zugenommen- - -#heul.
Sodbrennen ohne Ende und bin ständig am humpeln (unser Kleiner liegt etwas blöd).#schmoll

So, genug #bla.

Wünsche Dir alles Gute,

Nadine und #baby-boy(35.SSW)

Beitrag von nisaon 23.02.06 - 15:03 Uhr

hallooooo!!!

Alles hat mal ein Ende....
Genieße die SS.. denn SS ist mann nur 9 monate und mama ein ganzen leben!

ich konnte die letzten 3 wochen nicht mal autofahren habe 24 kilo zugenommen!!

tja und am 08.01. kam meine wunderschöne tochter zur welt!!
und jetzt rennt die zeit..ich denke immer noch gerne an meinen riesenbauch
mfg nisoan