ich entbinde anfang oktober, wer auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin_chen 23.02.06 - 13:44 Uhr

ich bekomme zwischen 7. und 10 oktober mein 2. kind.
wer erlebt es genauso wie ich?

Beitrag von sweetcat85 23.02.06 - 13:53 Uhr

hallo!

mein entbindungstermin ist 11.10.2006

wie geht es dir daweil?

lg katharina

Beitrag von tin_chen 23.02.06 - 13:57 Uhr

hallo, kollegin!#klee ich habe mit dieser schwangerschaft nicht gerechnet, aber möchte mich freuen, denn es gibt sehr viele gründe dies zu tun! mein befinden ist recht gut, außer etwas stimmungsschwankungen und kaum bemerbaren übelkeiten habe ich nix negatives. hunger habe ich, wie auch in der 1. SS nur auf gesunde produkte, habe mit rauchen und gelegenheitstrinken aufgehört. meine familie freut sich, besonders mein 7jähriger sohn michi! und was geht bei dir so ab?;-)

Beitrag von mamivani1983 23.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen ! Mein ET ist der 29. 9.
ich freu mich total das war ein wunschkind und ich hoffe es geht alles gut (mein erstes). Mir ist auch zum glück gar nicht übel, nur manchmal ein bisschen komisch und dann ess ich einfach was dann gehts weg.#stern

Beitrag von ela72 23.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo!
Mein Entbindungstermin ist vorraussichtlich der 20.10.06.Fühle mich aber überhaupt nicht schwanger.Meine Brust tut ein bischen weh und ich habe Unterleibsziehen.Wie geht es euch?

VG
Ela+Jonas(6jahre)+#ei5+?

Beitrag von tin_chen 23.02.06 - 14:09 Uhr

ebenfalls... müdigkeit noch dazu und es sieht genauso wie bei mir!

Beitrag von javier2006 24.02.06 - 10:00 Uhr

ich auch!
mein entbindungstermin ist der 12.10.2006

mir geht es in diesen tagen nicht gut
lg sara

Beitrag von textaholic 23.02.06 - 14:01 Uhr

Hallöchen,

Willkommen im Club!!! #sonne

Ich bekomme vorraussichtilich am 5.10. mein zweites Kind!

Liebe grüße

Jessi + Emily*11.10.2004

Beitrag von sweetcat85 23.02.06 - 14:09 Uhr

also mir geht es eigentlich gut!

fühle mich ok, ausser das ich gestern und heut mich übergeben müsste, und ich kann keine süßigkeiten essen. und ich muss jeden tag nen salat essen, ur lustig!

sonst hab ich nicht wirklich aqnzeihen, kein ziehen im bauch oder leistengegend! aber mit dem kleinen is alles ok.

ich hab aber jeden tag schluckauf, was bedeutet das?

lg kati + 6ssw

Beitrag von torby2002 23.02.06 - 14:09 Uhr

Hi,

ich entbinde vorraussichtlich am 06.10.2006. Kann sich natürlich alles noch verschieben, weil die erste "richtige" Untersuchung erst nächsten Donnerstag ist. Es wird unser erstes Baby und wir freuen uns riesig...

lg
torby

Beitrag von sophie2006 23.02.06 - 14:20 Uhr

Hello!

Ich erwarte am 3.10. mein erstes Kind!

Mir geht es im Moment sehr gut und habe noch gar keine Beschwerden, weder Übelkeit, noch sonst was. Habe nur schon 0,5 kg zugenommen.

LG Alexandra

Beitrag von nintschi12 23.02.06 - 14:37 Uhr

hallo meine lieben!

ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich bisher nur einen pos. ss test habe und heute erst am abend beim fa bin.

wenn alles ok ist müsste der et entweder am 17. od. 18. okt. sein.

es ist unser 2. kind, unser kleiner ist 3 1/2 mon. alt.

ich fühle mich allerdings auch alles andere als schwanger!

also seid bitte alle ganz lieb und drückt mir die daumen, bin furchtbar nervös!

lg

nina

Beitrag von prinzessin_1978 23.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo,

mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.10. (laut letzter Periode)#freu, genau steht das aber noch nicht fest, ich habe erst nächsten Donnerstag nochmal einen Termin,bei dem ich dann meinen Mutterpass bekomme und die Frauenärztin sich genauer festlegen will! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total nervös!
Werde dann natürlich gleich berichten,wie der aktuelle Stand der Dinge ist!

LG und alles gute.....#blume
Prinzessin_1978 und #stern 6.SSW (?)

Beitrag von timanfayi 23.02.06 - 23:03 Uhr

hi,
ich entbinde auch anfang oktober #sonne.
drück dir die daumen..., und wie geht es dir?
liebe grüße