Hab noch ne Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 23.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr,

hab heute morgen ja schonmal geschrieben, dass ich heute einen Test gemacht habe und eine zarte 2. Linie hatte.
Will morgen nochmal einen Test machen, zu Sicherheit.
Werde dann einen Termin beim Fa machen.

Wie wollt ihr es denn euern Männern sagen, wenn es geklappt hat. Würde schon gerne irgendwas besonderers machen.

Danke schon mal.
Lieben Gruß
Total hibbelige und glückliche
Laulau

Beitrag von ayyuzlum 23.02.06 - 13:57 Uhr

#schock du bist schwanger ??????

Freue mich soooooooooooooooooooo für dich #huepf #huepf und wünsche dir und deinem Krümel alles alles Gute #klee#sonne


Wie du es ihm sagen könntest weiß ich leider nicht, mir fällt momentan nichts ein #schwitz


LG

Beitrag von laulau 23.02.06 - 14:07 Uhr

Naja, will erst nochmal einen Test machen. War heut nur eine gaaaanz zarte Linie. Will lieber morgen nochmal einen Test machen. Vielleicht sieht man dann mehr.
Ich hoffe es so, dass es jetzt wirklich geklappt hat. Sind nun schon seit 10/2004 am Üben.
Saß vor zwei Tagen noch wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa und war nur am Heulen, weil ich dachte es klappt ja eh wieder nicht .......

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von fnan 23.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Laulau!

Erstmal ganz viel Glück für deine Kugelzeit!!!

Bin sicher,dass es geklappt hat:-D!!

Hab mir ein Paar Babyschuhe besorgt. In die möchte ich den SStest und vielleicht ein Ultraschallfoto legen.

Aber da gibt es auch andere Sachen. Kauf ihm doch ein Buch zum Thema Papa werden???

Ich freu mich auf jeden Fall total für dich!!
Schick mir mal schnell ein Paar #schwangerViren!! Bitte!!!

#liebdrueckNick

Beitrag von laulau 23.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Nicole,

werde mir für Ende nächste Woche einen Termin geben lassen. Rufe morgen bei meinem FA an, wenn ich nochmal nen Test gemacht habe.

Wenn er es dann bestätigt, dann schicke ich gaaaaannnnz viele Vieren.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 14:25 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!
Also ne Freundin von mir hat das ganz romantich gemacht!
Einfach aus Teelichtern folgendes geschrieben!
1 + 1 = 3

Das sah vielleicht schön aus!
Lg und eine schöne Kugelzeit
Eva

Beitrag von sukihh 23.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo Laulau,

ich werde es ihm per Post von Adebar übermitteln. Eine urbianerin hat hier mal einen tollen Brief vom Babyland veröffentlicht, den ich mir direkt kopiert habe.

Inhalt liest sich wie eine Bestellbestätigung an den werdenden Papa.

Wirklich süß gemacht und ich denke, er wird aus den Socken fallen, wenn er den Brief liest.

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
LG
Suki

Beitrag von laulau 23.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Suki,

hört sich lustig an. Kannst du mir das per Mail schicken?
Erreichst mich über meine VK.

Vielen Dank

Beitrag von thala 23.02.06 - 14:29 Uhr

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Falls er etwas computerverrückt ist, hätte ich da was (den Tipp hab ich vor ein paar Wochen bekommen).
Ich nehm ne süße passende Postkarte (mit Baby drauf) und schreib hinten drauf:

Die Installation des Programmes "Familienname" 2.0 wurde erfolgreich beendet. Das Progamm läuft zuverlässig und fehlerfrei. Die Erweiterung auf "Familienname" 2.1 wird derzeit durchgeführt. Der Download der neuen Version wird voraussichtlich in 9 Monaten abgeschlossen sein.

Find ich total witzig #freu

Gruß Thala

Beitrag von franzisca 23.02.06 - 14:37 Uhr

hey, das finde ich total super,
das werde ich mir merken!wünsche dir dass du die karte bald schreiben kannst!
LG
franzisca

Beitrag von thala 23.02.06 - 15:26 Uhr

Danke!

hab noch 9-10 Tage bis NMT #schwitz

Wünsche dir auch viel Erfolg

Liebe Grüße

Thala :-D

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 14:48 Uhr

Huch hatte mein Posing an die falsche Stelle gesetzt!
Hier nochmal
Hey herzlichen Glückwunsch!
Also ne Freundin von mir hat das ganz romantich gemacht!
Sie hat Eéinfach aus Teelichtern folgendes geschrieben!
1 + 1 = 3

Das sah vielleicht schön aus!
Lg und eine schöne Kugelzeit
Eva

Beitrag von laulau 23.02.06 - 14:51 Uhr

Danke dir. Wünsche dir auch noch gaannz viel Glück. Vielleicht war dein Test doch einfach noch zu früh. Drück dir die Daumen#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Lieben Gruß
#blumeLaulau