Halbzeit 20+0, Bauchbilder+Ultraschallbilder auf Homepage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

Ich bin´s mal wieder :-) Hab mich letzte Woche etwas vertan. Bin ja heut erst Halbzeit #huepf 20+0 (21.SSW)!
Freu mich so.
Am Dienstag hatte ich kostenloses 3D auf einer Messe und am MIttwoch super ausführliches 2D. Dort haben wir erfahren, dass es ein JUNGE wird!#freu (gestern war leider nicht genügend Fruchtwasser für 3D um das kleine Köpfchen herum).

Die Bilder sind nun auf der Homepage (die seit gestern online ist). Ein akt. Bauchi-Bild von heute kommt auch noch heut Nachmittag dazu! Hab inzwischen einen Bauchumfang von 110 cm! #schock (an der dicksten Stelle vom Bauchi).

Zugenommen hab ich inzwischen so ca. 4 Kilo. Mir geht´s super gut und unseren kleinen Timo spür ich jeden Tag fester strampeln #freu

Wie geht´s euch so?
Hier die Adresse der Homepage:
www.familie-huettinger.de

(Versuch später noch den Link in meine VK zu setzen).

LG Kisara + #baby-boy 20+0 (21.SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 14:20 Uhr

Hi Kisara,

sehr schöne Page!!

3 Anmerkungen:

1. der Link zum Tagebuch geht nicht und bei deinem 2.Ultraschallbild aus SSW 10 steht 19+6;-)
3.eins von den neuen 2D Bildern ist doppelt drin

Ansonsten großes Lob von mir!!!!

LG KiKi und Lainie SSW 31+1
http://www.tagesmutti-kiki.de

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 14:32 Uhr

Dankeschön! Hat mein Freund gebastelt, der kennt sich damit aus (leider nicht so mit meinen SSW ;-))

1. der Link zum Tagebuch funkt noch nicht, da das Tagebuch erst nach Geburt anfängt.

Ultraschallbild ist von 9+6 (schon ausgebessert)

3. Das sind nur zwei änliche Bilder vom Herzen. Da haben wir zwei bekommen.

Danke für deine Tipps

LG Kisara

Beitrag von sunshine171282 23.02.06 - 16:11 Uhr

Hi,
was für eine Messe war das denn, wo du die 3D- aufnahmen hast machen lassen? Und weißt du, wann wieder und vor allem wo das nächste mal diese Messe statt findet?

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von kisara22 23.02.06 - 16:38 Uhr

Das war ja die Überraschung! Es war die CBR (Caravan-Boot-Reisen) Messe in München. Die findet einmal jährlich statt. Dieses Jahr ist sie aber schon zu ende.
War super überrascht, als ich zufällig den Stand von Philips dort gefunden hab #freu

LG Kisara