Endlich habe ich einen Termin bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 23.02.06 - 13:59 Uhr

Hi!

Ich habe heute in der früh in der Kinder wunschklinik angerufen:-Dwir haben am 13.03 denn ersten Termin wie es weiter geht#huepfmensch ich freue mich so sehr.

Jetzt wirts schön langsam was#huepf.

Da leider mein Schatz zu langsame und zu wenige#schwimmerhat#schmoll.

Aber ich weiß jetzt es kann nur mehr besser werden#huepf

Das eine Jahr warten ist leider sehr langsam fergangen aber naja jetzt weiß ich es kann nur mehr berg aufgehen#huepf.


Ich wünsche euch allen viel#klee und das es auch palt klappt.Immer nur Posediv denken.


Liebe grüße Simone

Beitrag von sweetcat85 23.02.06 - 14:04 Uhr

hallo!

schaue gerade fern, und hab mich kurz vorm pc hingesetzt!

habe gerade gelesen du hast nen termin ausgemacht!!

freu mich ur für dich simone!!

na jetzt ist es bald soweit!!

lg kati

Beitrag von simone21 23.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo!

Ja es ist echt ein Tolles gefüll das jetzt bald was geschieht.
Habe dir vor kurtzen eine sms geschrieben.Bin bis 15.uhr im ICQ.Würde mich freuen wenn du auch ein wenig da werst.


Lg Simone

Beitrag von sweetcat85 23.02.06 - 14:11 Uhr

ja hab eh die sms bekommen, kann aber nicht ich muss jetzt eh gehn der sascha geht jetzt dann um 15 uhr weg arbeiten.

vielleicht hst du ja später zeit!

LG kati

Beitrag von simone21 23.02.06 - 14:13 Uhr

Ja ok melde du dich wenn du zeit hast bitte.Oder wer zu erst zeit hat ok?

Lg Simone