ET +2 - kein Baby in Sicht -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duschdass 23.02.06 - 14:07 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von girl08041983 23.02.06 - 14:14 Uhr

Hi duschdass,

also wenn du schon blutigen festen Ausfluss hast, denke war´s der Schleimtropf (oder prfpf wie es auch immer noch hieß), ich würd mir da nicht so viele Sorgen machen, grad mal 10% aller Kinder kommen am ET.
Geniess die Zeit und Ruhe noch bevor deine Kleine auf der Welt ist

Lg Jule

Beitrag von tinchen_ 23.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo

ich bin zwar noch ET -10 aber so lange ist das auch nicht mehr! Ohgott hoffentlich gehe ich nicht auch über Termin. Meine Tochter kam zwar 4 Tage zu früh aber das heißt ja noch gar nix!
War heute beim Fa und der Kopf sitzt endlich fest! Senkwehen habe ich seit gestern nachmittag auch ganz schön häufig!
Bin ja mal gespannt wann es losgeht!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das die Kleine bald kommt und du ne schöne Geburt erlebst!

Liebe Grüße
Martina, Katharina 2 3/4 & Aaron ET -10

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo duschdass...

Das alte Lied...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=355146

;-)

LG
Juliane & DER Wurm ET-3

Beitrag von vanilia 23.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo!!

MANN, diese Warterei ist echt ätzend, was?
Ich bin heute ET - 3, aber es tut sich auch nix. Vom Schleimpfropf war bis jetzt auch weit und breit nix zu sehen#schmoll.

Am Montag muß ich wieder zum CTG ins KH und das freut mich überhaupt nicht, weil ich da selbst Geburtstag hab. Mit Feiern ist aber heuer nicht wirklich was... Hoffe nur, dass unser Sohn mir meinen Tag für mich läßt und entweder doch früher, oder aber 1-2 Tage später kommt.
Mal sehen.

Wünsch dir alles Liebe und das es bald losgeht
Nadine + Niklas

Beitrag von lilly1708 23.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo!

bei mir ist es genauso! kein Baby in Sicht und schon 2 Tage über ET und ich habe auch noch keinen Schleimabgang:-(
Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße

Carmen + #baby ET+2