Hallo Julis: Unser Baby hat sich geoutet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aenne2712 23.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo ihr,

unser Zwerg hat sich geoutet...

wir bekommen ein Mädel... sie wird Mia heissen....

Wir freuen uns so!!! #freu #huepf #freu

Euch allen noch eine schöne "2. Halbzeit"/ Restschwangerschaft!!! #liebdrueck

LG Anja & #baby Mia (19.SSW)

Beitrag von kruemmel79 23.02.06 - 14:26 Uhr

Hi

Mensch wie ich euch beneide. Unsere Maus mag sich noch nicht zeigen. Schlägt immer schön die Beine übereinander. Na mal sehen ob wir morgen was erfahren. Habe dann den nächsten Termin.

LG Verena 21.SSW

Beitrag von stoppelhopser2805 23.02.06 - 17:46 Uhr

Hallöchen,

letzte Woche hat sich unser Sternchen auch geoutet. #babyEs wird ein Junge. Meine Kunden und die Familie hatten zwar auf ein Mädchen getippt, aber den Zipfel konnte selbst mein Mann und ich deutlich sehen. Leon soll er heißen. Ausgezählt bin ich für den 13.07. Ich wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit!!!!#huepf