Fettarm und Gesund Essen Teil 2

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von blubb01 23.02.06 - 14:15 Uhr

Hallöchen in die Runde! #freu
Ich habe ja vor einigen Tagen schon etwas weiter unten geschrieben...
nunja, wollte Euch nur mitteilen, dass ich meine Ernährung etwas umgestellt habe.#kratz Das heißt, Mittags wird seeeehr fettarm gegessen und Abends gibts dann Tomate oder Gurke mit dem Joghurtdressing aus dem Becher. *fällt grad der Name nich ein*#hicks
Naja, jedenfalls konnte ich jetzt gestern sehr erfreut feststellen, dass sich 1 Kilo bereits vom Acker gemacht hat!
Ich habe mich gestern Abend soooooo gefreut! Und da war nicht mal Mühe dabei!;-)
jedenfalls bin ich jetzt voll Motiviert und mußte Euch das erzählen!

*freumichso*#huepf

Grüßchen blubb01

Beitrag von belinda1972 23.02.06 - 14:23 Uhr

Schoen, dass du Erfolg hast.
Aber denke daran, dass es auf dauer nichts bringt zuuuu fettarm zu essen, denn der Koeper braucht auch zum Abnehmen Fett!! Also ruhig ran an das Oliven- oder Rapsöl oder auch die leckeren Nuesse...

Beitrag von sonnenstrahl71 23.02.06 - 21:50 Uhr

Hey Du ,

das freut mich aber fuer Dich !!!! Super .

Darfst ruhig mehr erzaehlen .


Viel Glueck , Manu#klee

Beitrag von blubb01 24.02.06 - 06:33 Uhr

Hallo Manu! #freu

Bisher fällt es mir wirklich nicht schwer, etwas auf meine Ernährung zu achten...
Hab ja schon öfter gepostet, das ich's nicht leicht habe mit meinem Mann und meinen Kid's. Sie sind alle leidenschaftliche Mc Donalds Esser. Ausserdem lassen die keine Frittenbude aus, wenn wir mal auf dem Weihnachtsmarkt, Ostermarkt, oder egal wie oder wo, aus. Sie nehmen einfach alles mit.
Nun ja, mit der Zeit hat das Spuren an mir hinterlassen!
Ich mußte jetzt die Notbremse ziehen!
Ich bin 1.70 groß und wog 76,8 Kilo. Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 65-66kilo.
Naja, heut Abend gönn ich mir schon ne kleine Pizza und nen kleinen Italienischen Salat. #hicks Aber ich muß mir auch mal was gönnen, denn auf alles verzichten geht nicht!
Ja, ich bin mal gespannt, was ich noch alles für leckere Rezepte entdecke!:-p
Bist Du auch übergewichtig? Was möchtest Du denn genau erzählt haben?

LG blubb

Beitrag von sonnenstrahl71 24.02.06 - 20:11 Uhr

Geniesse die Pizza und Salat #mampf .

Also ich bin nicht mehr uebergewichtig , bin ich stolz , aber 8kg sollen noch weg , dann ist mein pers. Ziel erreicht .

Mach weiter so , Manu