vornamens-seiten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.kukla1980 23.02.06 - 14:17 Uhr

hi!

kann mir jemand noch einen link für eine vornamensseite geben?

außer firstname.de und vornamen.de??

mann,mann...namen für jungen sind viiiiiel komplizierter zu finden als für mädchen!!!find ich...!;-)

lg,steffi 25ssw

Beitrag von feinst82 23.02.06 - 14:19 Uhr

http://www.beliebte-vornamen.de/beliebte.htm

Beitrag von mamakind 23.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo Steffi!

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber versuche es mal hier:

http://www.nickys.de/vornamen/a-c.htm

LG Simone mit Leonie (17 Mon) und 23. SSW

Beitrag von mamawilli 23.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Steffi,
ich habe noch diese Seite hier gefunden http://www.kunigunde.ch/, kann dir aber noch nicht sagen, ob sie wirklich gut ist. Aber vielleicht hilft es ja weiter bei der Suche.
Du hast recht, es ist wirklich nicht einfach bei Jungs. Dafür macht es die riesige Auswahl bei den Mädchennamen aber auch nicht viel leichter, oder?
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

mamawilli:-)