Suche Kinderwagen! Hat jemand einen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von serefina 23.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo ich brauche dringend einen neuen Kinderagen......da mein alter kapput ist......überlege schon einen aus dem Internet zu bestellen......!
Suche einen Wagen mit Luftreifen...mag besonders die von TCM oder auch Hauck ich weiß das viele auf Hauck schimpfen...ich allerdings finde die ganz gut für das Geld.
Muss aber nicht unbedingt ein Hauck sein so ist es nicht.....finde die nur ganz gut so wie den neuen Memphis von hauck oder so...das ist mein Geschmack.
Naja vielleicht hat ja jemand was passendes da???!!!

LG Janine

PS:

Falls jemand einen verkauft...dann bitte Bild an janine-schreck@web.de senden!

DANKE!

Beitrag von ninny1985 23.02.06 - 15:28 Uhr

HallO!
Suchst du noch einen Kinderwagen??

Beitrag von fehmarn3005 23.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo...

Hast Du dir schonmal die Wagen von ABC-Design angeschaut ???

Ich habe da einen zu verkaufen...

http://cgi.ebay.de/Pramy-Luxe-wie-neu-seltenes-Design_W0QQitemZ7393152724QQcategoryZ23613QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannst ihn Dir ja mal ansehen...

Ansonsten viel Glück beim suchen !!!

Gruß Bianca

Beitrag von serefina 23.02.06 - 22:34 Uhr

Genau das suche ich!

Beitrag von marie006 23.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo Janine
wir möchten unseren Teutonia Jogger y2k verkaufen.er ist 2 Jahre alt.Hat Luftreifen und wir waren sehr zufrieden damit.Habe ihn von einer Kollegin abgekauft und er hat ursprünglich ca.630Euro gekostet.Hätte noch gerne 200 dafür.Farbe ist schwarz/hellgrün.Dabei ist natürlich das Regenverdeck/Mückenschutz und Softtragetasche,die man zum Fusssack umbauen kann.Die Liegefläche ist grau mit Katzen/Teddyköpfen.Ist für Jungs wie für Mädchen und wurde nur als Zweitwagen benutzt.Ist sehr gut erhalten.Bei Interesse melde dich über meine VK,da ich nicht so oft hier im Forum bin.
Ach ja,ein Ersatzschlauch für die Reifen und ne Luftpumpe ist auch dabei.

LG,Maren

Beitrag von serefina 23.02.06 - 22:38 Uhr

Danke für deine Antwort aber leider ist mir 200 Euro zuviel....da kann ich über Internet einen neuen bekommen also vielleicht nicht den aber andere....naja danke das du so schnell geantwortet hast.

LG Janine

Beitrag von ninja83 23.02.06 - 22:03 Uhr

ich hab auch einen er hat einen hartschalen aufsatz und einen sportwagenaufsatz noch mit dabei sind ein sommersack und bettwäsche er ist blau und nur 6 monate benutzt worden also wie neu.
ich hab versucht dir ne mail mit bild zu schicken hat aber glaub nicht funktioniert also bei interesse melde dich unter thechick@freenet.de oder über vk schick dann bild LG Ninja

Beitrag von serefina 23.02.06 - 22:30 Uhr

Schade ich suche einen mit Softtragetasche......aber hast du ein Bild kannst du es mir schicken???
Was für einer ist es denn genau???

Beitrag von buzzfuzz 03.08.06 - 16:01 Uhr

suchst du noch?

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZdiana8467

gruss diana

Beitrag von lautemelli 23.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo Janine!

Habe nun mehrfach versucht, Dir eine Mail zu schicken. Kommt aber irgendwie nicht an.

Wir hätten auch einen Kiwa abzugeben.
Hauck Denver 6 komplett mit Soft-Tragetasche (kann später zum Fußsack umgewandelt werden) für ca. 80,00 € VB.

Kann gerne auch Fotos mailen.

Liebe Grüße

Melanie