NMT 26.02

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 14:21 Uhr

Wer will mit mir hibbeln NMT 26.02!
Habe sogar gestern schon einen Test gemacht und wurde für meine Ungedult bestraft, negativ!:-[
Wie gehts Euch so?
LgEva
#liebdrueck

Beitrag von belladonna04 23.02.06 - 14:35 Uhr

Hi Eva!!

Ich hab auch am 26.02. NMT!!! Und es sind noch 3.5 lange Tage!!!!!!!! Wie soll ich das nur aushalten #augen
es ist noch sie lange hin!!! Wie machst du das????

Aber sag mal, wie konntest du denn nur schon testen???

Freu mich auf ne Antwort von dir!!

LG Karina

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 14:45 Uhr

Hey Karina!
Ich weiß ich weiß das war dumm von mir mit dem Test!
Ich hatte gester das mit dem Mumu gelsen das der bei einer bestehenden SS hart und zu ist!
Dann habe ich meinen mal getastet und der war so und dann habe ich gedacht mach doch mal einen Test!:-(
Naja Ergebnis kennste ja!:-(
Das ist noch so lange hin bis Sonntag bin auch total hibbelig!#schwitz#augen
Wenn mein Sohnemann wach ist denke ich weniger an das hibbeln aber wenn der schläft so wie jetzt, ätzend!!!!!#schmoll#schmoll
Hast Du denn Anzeichen?
Lg Eva

Beitrag von belladonna04 23.02.06 - 15:08 Uhr

Nein, irgendwie nicht wirklich abundzu Ziehen im Unterleib aber sonst nichts!!! Hatte einige Male Brust ziehen in den letzten Monaten, und mich total verrückt gemacht!!! Diesmal Nichts!!! Weiß nicht was ich davon halten soll!! Vielleicht hätte ich mal Tempi messen sollen!?? Aber möcht nicht wirklich damit anfangen, hab Angst das ich mich zu sehr versteife!!! Kopfsache weisste?? Was meinst du???

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 15:20 Uhr

Das mit dem Tempi messen kenne ich!
Habe das letzten Monat gemacht und jeden Morgen das gleiche Theater nach dem ES! Wehe die Temoi war gesunken sofort war ich total down!
Ich habe immerwieder ein ziehen in der Leistengegend und im Nierenbereich! Ich meine auch meien Brust wäre etwas größer als sonst! ABer man bildet sich ja alles mögliche ein kurz vor dem NMT!
Im wievielten ÜZ seid Ihr den?
Wir im 2 nach der FG!
Lg Eva