FEbis: Zurück vom Krankenhaus. Ich heul gleich!!! ET +2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 23.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo Mädls....

hab doch heute morgen gepostet das ich regelmäßige Wehen habe und ein bißchen blutigen Schleimpfropf verloren habe!

War jetzt im Krankehaus, weil ich sowieso nen Termin zur Kontrolle hatte.
Und auf dem CTG war keine einzige Wehe mehr zu erkennen!!!#heul#heul#heul#schmoll#schmoll:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Hab soooooo gehofft das es heute losgeht. Aber Pustekuchen!:-[
Wieder ALLES WEG!!! Hab keine Wehen mehr!#heul#schmoll

Ich könnte nur noch heulen!!!!#heul#heul#heul

Warum will meine Tochter nicht raus???#gruebel#kratz#augen

Naja, liebe Grüße von der enttäuschten Julia mit
#baby Laura-Sophie inside, die nicht raus will!!!:-[
ET + 2

Beitrag von babelina 23.02.06 - 14:26 Uhr

Kopf hoch, ich bin schon 5 Tage über ET. Gestern hatte ich auch die Hoffnung, dass es losgeht, aber außer Spesen nichts gewesen. Wir müssen uns halt einfach noch etwas gedulden.
LG Babelina

Beitrag von lulli1 23.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo Julia!
mir gehts genau wie dir. Bin auch heute ET + 2 und mein würmchen will auch nicht richtig. War heute bei meiner Hebi, die sagte ich hätte schön alle 7-8 min. Wehen, sind aber zu schwach. Ausserdem hab ich dann glaub ich eben den schleimpfropf verloren, aber jetzt heißt es weiter warten. #schmoll Hoffe, dass es bei uns bald losgeht, denn langsam vergeht meine gute Laune.
Drück dir die Daumen.
Gruß Sonja

Beitrag von tagesmutti.kiki 23.02.06 - 14:27 Uhr

Hi Julia,

versuch dich mal zu entspannen und deine kleine entscheiden zu lassen wann sie kommen möchte oder glaubst du sie möchte sone gestresste und fertige Mama sehen wenn sie geschlüpft ist;-)
Also schlafe soviel es geht und ruhe dich aus, genieße deinen Babybauch und die Tritte der kleinen Maus.

LG KiKi und Lainie SSW 31+1

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 14:36 Uhr

#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck


KOPF HOCH!!!

Irgendwann muss sie raus!

Alles Liebe und ganz viel Kraft
Juliane & DER Wurm die weiterhin MuMuöffnende Wehen verschicken....

Beitrag von scrub 23.02.06 - 14:52 Uhr

...habe dir gerade noch auf dein Still-BH Posting geantwortet!

Jes

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 14:58 Uhr

...und ich hab dir gerade zurückgeschrieben ;-)

Beitrag von juleska 23.02.06 - 15:08 Uhr

es ist wahrlich herrlich wie du hier so mit den MuMu öffnenden wehen so um dich wünschst..:-)

Beitrag von lia_june 23.02.06 - 15:11 Uhr

...wenn es was nützt lasst es mich wissen...

Nicht das ich hier mein ganzes Pulver verschiesse und mein Kleiner am Ende noch ein Widder wird ;-)

Beitrag von lilly1708 23.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Julia!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich heute ja auch ET +2 bin, aber bei mir tut sich auch nichts. Hab mich heute morgen schon für Dich gefreut, dass es losgeht.
Ich habe gerade von meiner Hebamme den Wehencocktail bekommen und bin mal gespannt was jetzt auf mich zukommt. Im Moment ist mein Kleiner nur sehr aktiv wie immer und drückt auf mein Becken.
Wünsche Dir noch viel Glück und dass es bald wirklich losgeht.

Liebe Grüße

lilly + #baby ET+2

Beitrag von meinwunsch 23.02.06 - 15:10 Uhr

hallo julia und den restlichen hibbelnden schwangeren...
wenn chon der schleimpfropf abgegangen is, is das doch shcon mal ein erstes gutes zeichen... es heißt ja, dass die geburt sich anbahnt. klar kann das auch ein paar wenige tage dauern... aaaaber immerhin!!!
also kopf hoch!!! drücke euch ganz dolle die daumen, dass es bald losgeht!!
liebe grüsse von der ungeduldigen celina und ihrem würmchen et-2

Beitrag von julischa 23.02.06 - 15:11 Uhr

Ich danke euch wirklich für eure lieben Worte!!!!
#liebdrueck

Hab grad mit meiner FÄ telefoniert und ich darf jetzt auch mal so einen Wehencocktail ausprobieren. Also werde ich jetzt in die Apotheke düsen und mir so ein Rizinusöl kaufen.....:-%
Mal gucken obs was bringt!!!

LG Julia

Beitrag von ariella1976 24.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo Julia,
Tim kam vor einem Jahr auf die Welt. Erst ging nachts der Schleimpfropf ab, eine Stunde später hatte ich die erste Wehe und 12 Stunden später war er da! Kopf hoch, geht bald los #pro#liebdrueck
Gruß, Ariella mit Tim