sie macht alles über links...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 23.02.06 - 14:25 Uhr

hallo,

meine maus macht eigentlich alles über links...wenn sie sich auf den bauch dreht, dann nur über links, sie legt sich nur auf die linke seite...sie rutscht im maxicosi immer in die linke seite rein...

können das irgendwelche anzeichen sein oder machen das eure auch...??

habe erst nächste woche den nächsten U termin...


Lg money und #babytyra 26-08-05

Beitrag von silverblueangel 23.02.06 - 16:47 Uhr

Hallo,

gut ist es nicht, weil sie ja auch die Muskeln der rechten Seite beanspruchen muss. Aber wart erstmal ab was der Arzt sagt. Du kannst ja mal versuchen sie auf die rechte Seite zu locken indem du ihr was zum Spielen dort hinlegst

Liebe Grüße

Tanja + Fiona *01.04.05