Haben eure Kleinen die Kartoffel alle vertragen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmetterlingsfee 23.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

muss jetzt doch mal fragen...haben eure Kleinen die Kartoffel vertragen.

Seit 2 Wochen bekommt Moritz Karotten und seit gestern mit kartoffel und heut leichter Durchfall, muss ja jetzt auch nicht unbedingt daran liegen#kratz

Was wäre denn zur Kartoffel die Alternative#gruebel

Liebe Grüsse,

Ina mit Moritz (*02.10.05)

Beitrag von lanzaroteu 23.02.06 - 15:54 Uhr

hallo....

was man sonst noch anstelle kartoffel geben kann weiss ich leider nicht, robin hat die kartoffel gut vertragen.
hat der moritz vielleicht mehr getrunken als sonst? weil kartoffeln sind ja doch recht neutral.

hoffe es geht so oder du findest eine alternative...

lg ute

Beitrag von silverblueangel 23.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo,

Fiona hat auch von anfang an Kartoffeln gut vertragen. Sie isst auch Nudeln und Reis, mit Gemüse püriert.

Liebe Grüße

Tanja + Fiona *01.04.05