Auf in den nächsten ÜZ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 23.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

also doch nicht schwanger und mein Körper hat mich di ganzen letzen 2 Wochen veralbert.

Die Pest ist da..

Aber vielleicht auch gut so. Hab ich wenigstens Gewissheit. Und kann mich auf den nächsten ÜZ einstellen.

Drück euch allen die Daumen.

#liebdrueck
Cindy

Beitrag von schmetterling7 23.02.06 - 15:43 Uhr

hallo
mir gings genauso
meine brüste wurden größer
rannte ständig aufs klo.. #bla
und dann kam sie
natürlich kurz nach dem SSt
bin auch froh das die Ungewissheit weg ist...
Sehr schade..
wünsch dir viel glück!