wann wechsel zu 2er nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 23.02.06 - 14:29 Uhr

hallo

mein kleiner ist nun 4 1/2 monate und bekommt schon beikost,und die flasche mache ich mit aptamil ar.muß ich die flasche auf 2er umstellen oder kann ich ar weitergeben???

lg sandy

Beitrag von slotti12 23.02.06 - 14:33 Uhr

Huhu

also soviel ich weiss ist Aptamil AR ja gegen spucken oder und wie ne pre-nahrung?? Also wenn ihm das noch reicht und er satt davon wird, dann gib ihm das ruhig weiter, ansonsten wurd ich erst auf Aptamil 1 umstellen, 2er nahrung brauchen die meisten babys eigentlich nicht. wenn er von dem aptamil 1 viel spuckt kannst du es mit nestargel andicken, bekommst inner apo und ist von Nestle.

Luca bekommt Aptamil Comformil-für ne gute verdauung- und ich dicke seine nahrung auch mit nestargel an.

lg
slotti und luca 10wochen