Mädels bei welcher Stellung kommt ihr....bzw kommt ihr am besten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mäuselchen 23.02.06 - 14:30 Uhr

hab da mal ne frage.

in welcher stellung kommt ihr richtig schnell bzw überhaupt mal abgesehen von den männern die ja immer kommen, abe rmal bezogen auf euch frauen.

ich zum beispiel darf bei meiném freund immer ein ellen langes vorspiel genießen ect. bei dem ich aber nicht immer komme aber es passiert ansatz weiße.aber ich komme nur bei einer stellung und das ist die reiterstellung. weil da habe ich das kommando kann den takt vorgeben und er ist mir ausgeliefert #freu#freu

freu mich auf eure antworten.

Beitrag von isis79 23.02.06 - 14:33 Uhr

Hi Mäuselchen :-)

also bei mir ist auch die Reiterstellung der Hit ;-)

Ansonsten die Hündchen-Stellung ( von hinten ) und seitdem ich mit meinem Verlobten zusammen bin .... klappt es sogar beim "Blümchensex" #huepf ( natürlich nicht immer *ggg )

lg ISIS #snowy

Beitrag von mäuselchen 23.02.06 - 14:35 Uhr

ja stimmt hündchen geht auch noch aber reiterstellung ist der kracher.....mensch was aht unser bett unter der reiterstellung schon gelitten.

da kann man so schön aus sich raus gehen.

Beitrag von isis79 23.02.06 - 14:40 Uhr

da kann man so schön aus sich raus gehen.



oder in sich rein *looooooooooooool*
( sorry kleiner scherz :-p )

Beitrag von Dana 23.02.06 - 14:47 Uhr

Also sowohl mein Schatz als auch ich bevorzugen hauptsächlich die Reiterstellung.

Da mein Schatz manchmal etwas faul ist und lieber geniesst und ich gerne das Kommando übernehme, ist die Reiterstellung einfach am besten... ;-)

Von hinten ist aber auch noch in Ordnung. ;-)

Manchmal sind wir dann auch ganz verkuschelt und mögen die Löffelchen gerne...#freu

Beitrag von rumorosa 23.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Mäuselchen

Bei mir ist auch die Reiterstellung und die Missionarsstellung eine fast 100%ige Garantie auf einen Höhepunkt. ;-)#freu

Beitrag von mäuselchen 23.02.06 - 15:14 Uhr

das ist ja schon fast ein eindeutiges ergebniss

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 14:51 Uhr

Ebenfalls Reiterstellung ... da klappts immer ;-)

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 15:29 Uhr


Ich hab die "Bei-jeder-Stellung-Null-Prozent-Komm-Garantie" gepachtet. #heul

Beitrag von dodo0405 23.02.06 - 15:34 Uhr

#liebdrueck

Das kommt schon noch...
Ich habe schon mit zehn Männer geschlafen und erst einer hats geschafft mich zum Orgasmus zu bringen... man muss manchmal viele Frösche küssen, bis man seinen Prinzen findet....

Aber nachdem dir das Problem zu schaffen macht, wieso bestellst du dir nicht was kleines, brummendes bei Beate Uhse und lässt dich beim Sex ein bisschen stimuliere? Frei nach dem Motto: "Schatz, was hältst du davon...???"...
Glaub mir das Brummen vom Vibrator überträgt sich auch auf ihn...;-)

Beitrag von dreamw29 23.02.06 - 16:22 Uhr

Ich hab zu Hause alle Arten von Vibratoren, Dildos, Kugeln und was es alles gibt...
Bringt nix. Zumindest nicht beim Sex :)

Beitrag von mäuselchen 23.02.06 - 16:29 Uhr

versuchs doch mal alleine

Beitrag von iva 23.02.06 - 15:50 Uhr

Bist nicht alleine ;-) War bei mir auch lange so - erst mit 28 mir klappte es. Jedoch wirklich mit den vibrierenden Experimenten und seitdem sind auch die Finger meines Liebsten auch immer besser und faaaaast...uach.

Viel Spass beim Probieren.

Beitrag von marie.lu 24.02.06 - 12:44 Uhr

Yepp, Reiterstellung!
Ist die einzige Stellung, bei der ich ohne Hilfsmittel kommen kann