unter uns und gzsz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elfchen07 23.02.06 - 14:31 Uhr

hallo ihr lieben mit-soap-junkies;-),

alsoooooo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

wo ist oma weigel abgeblieben?#gruebelnicht das sie mir so sehr fehlt aber irgendwie vermisse ich das ewige genörgel.

ja und wo ist kati?#kratznoch in südamerika und ist sie noch mit rolf zusammen oder haben die sich getrennt?

sodele dieses zu unter uns.
nun zu gzsz.

waaaahhhhhhhhh könnte bitte jemand auch noch diese emily irgendwie absetzen/rauswerfen/sterben lassen.egal wie auch immer aber diese pubertierende unzufriedene zicke geht mir mal so richtig auf den zeiger.:-[ wie wäre es mal mit einem lover? vielleicht ist sie dann ausgeglichener.:-p

lg
das soap elfchen#blume

Beitrag von elamama 23.02.06 - 14:45 Uhr

Jaaa,

EMily nervt ungemein,genau wie die blöde,kindische Lena(aber die haben ja den gleichen Serienvater,liegt wohl den Bachmanns in der Familie).
Mein Vorschlag.
Emily und Lena fahren in den Urlaub und kommen nie mehr zurück!

Beitrag von tiffels 23.02.06 - 18:17 Uhr

und Nele gleich mit, die geht mir auch auf den Zeiger:-p

Beitrag von julirei 23.02.06 - 21:03 Uhr

Lena brauchst du nicht mehr lange zu ertragen. Sie steigt aus der Serie aus!:-D LG Julia

Beitrag von isis79 23.02.06 - 14:52 Uhr

Hey Elfchen

zu UU.
Wo Oma Weigel ist weiss ich auch nicht ( komm nicht zum schauen
Kathi hat sich von Rolf getrennt und ist somit mal draussen #schmoll

zu GZSZ:

Oh mano wie ich Dir recht gebe.
Emily ist einfach nur nervig .... aber ob das mit nem "dauerlover" besser werden würde #gruebel
Glaub weniger ... ist nun mal diese "Charakterrolle"

lg


ISIS #snowy

Beitrag von tani1509 23.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo

Oma Weigel ist in Neuseeland bei Anna.
Kati ist nicht mehr mit Rolf zusammen weil sie schockiert war dass er Connor damals entführt hat. Sie ist mit Mars Bully jetzt unterwegs.

Oh ja, ich wllte auch schon eine Diskussion mit Emilye eröffnen.
Die :-% mich so an die doofe Zicke. Die arme Nele. Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, weil Lena aussteigt und Isabel angeblich stirbt dass jetzt nur noch diese Emily verschwinden soll.

Lg tanja die noch nie soeine selbstsüchtige arrogante intrigante etc... Tussi gesehen hat.

Beitrag von jennyw 23.02.06 - 16:03 Uhr

Hehe genau das habe ich auch zu meinem Mann gesagt #pro

Lena und Emily sind echt die beiden schlimmsten Charaktere die sie bei GZSZ haben. #augen

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo

also mir geht das "schwänchen" am meisten auf den senkel, ich konnte sie von anfang an nicht austehen. welchen ich auch nicht mochte war sam.

kommt eigentlich henrik wieder zurück?

lena steigt aus? wann?
dann werden ja bald wieder neue dazu kommen gell :-)

lg jillsmama ( die auch noch ViB suuuper gerne guckt)

Beitrag von farideh 23.02.06 - 17:44 Uhr

Denke auch das sich dann bald ein paar neue dazugesellen werden.
Henrik ist doch nächste Woche irgendwann wieder da ,wenn ich mich nicht verlesen habe...

Beitrag von tiffels 23.02.06 - 19:46 Uhr

Schwänchen sind wir ja bald los:-p

Beitrag von elfchen07 23.02.06 - 19:43 Uhr

ach ja und wo ist denn sandra?
ist sie immer noch in freiburg?
wäre doch schön wenn sie und hendrik ein paar werden würden.

der arme leon.psychotante lena#schock.
bin mal gespannt wie das ausgeht.:-p

mittlerweile guckt sogar mein männe mit.:-p

Beitrag von angel06 23.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

Sandra ist in Frankreich bei Onkel Roland (heisst der so?).

Ich bin froh, das dieser Sam auch weg ist, den fand ich zum...

Was Emily betrifft, die kann ich auch nicht ab. Genauso wie Isabell.

Lena mag ich auch nicht so besonders, aber von mir aus kann sie bleiben.


lg

angel

Beitrag von julirei 23.02.06 - 21:07 Uhr

Mit Sandra und Henrik wirds wohl erstmal nix. Sie lernt nen Typen namens Marc kennen. Schade eigentlich.:-(

LG Julia