Wer hat auch ohne Sport abgenommen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona3012 23.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben...
ich bin ja auch fleißig am diäten...
und ich frage mich ob man auch ohne Sport gut abnehmen kann?! #kratz
Da ich z.Z. nicht da nötige Kleingeld und auch keine Begleitung habe um ins Sportstudio zugehen (alleine fände ich sowas doof, ausserdem ist das nächste Sportstudio/Schwimmbad 50km/hin und zurück entfernt), ich mir bei Hometrainingvideos dämlich vorkomme #hicks und das Wetter momentan noch nicht so pralle ist, habe ich nciht soviele Möglichkeiten mich sportlich zu betätigen!!
Ok bald werde ich mich wieder auf meinen Drahtesel schwingen, allerdings muss der erst gekauft werden und momentan ist es mir noch zu kalt #snowy

Wer hat also ohne Sport abgenommen???

LG Steffi

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 14:55 Uhr

Du kannst auch ohne Sport abnehmen, aber Bewegung ist das A und O, denn ansonsten leidet deine Haut und dein Körper sowiso darunter. Ich kann dir nur raten, mach was, sonst ägerst du dich hinterher.
Man kann immer was machen, Treppen laufen statt Lift oder Rolltreppe, Auto stehen lassen und laufen, oder etwas weiter vom Ziel wegparken, 2-3 Stationen eher aus Bus und Bahn aussteigen und laufen, Kniebeugen beim Zähne putzen, Gesäßmuskeltrainig beim fernsehn. Du kannst dir auch zu Hause deine Lieblingsmusik voll aufdrehen und volle Kanne abtanzen.
Wie du siehst....
LG Aileen

Beitrag von cuirina 23.02.06 - 17:03 Uhr

Ich hab auch keinen wirklichen Sport gemacht, da mir dafür Lust, Zeit und Geld fehlen (preiswertestes Fitnessstudio mit Kinderbetreuung 65€)
Aber ich habe von anfang an begonnen, meine Besorgnungen und alles was so ansteht wenn möglich zu Fuss zu machen, so dass ich viel zu laufen habe über Tag.
Naja.. in den Ferien mache ich dann Sport, da ist mehr Zeit, aber sonst eben eher sporadisch oder gar nicht bis auf das zügige gehen eben.

Beitrag von wolfgang15 23.02.06 - 17:56 Uhr

Energieübungen helfen dir.

gib das wort mal in eine suchmaschine.

wolfgang.

Beitrag von aileen12 23.02.06 - 18:46 Uhr

hallo, gut und schön, aber die helfen bei großem gewichtsverlust nicht wirklich gegen hängende haut.
lg aileen

Beitrag von wolfgang15 25.02.06 - 14:12 Uhr

nicht besser Wissen - machen.

Wolfgang.