Leichte Küche bei Lactose Intolleranz

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sweethart 23.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Leutileini,

ich suche n paar leckere Rezepte. Es soll leicht sein, schnell gehen und wenn möglich keine Lactosestoffe (milchzucker) beinhalten, da mein Schätzchen Lactose Intolleranz hat. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, was ich dem guten Manne noch vorsetzen soll. ;-)

Beitrag von kathrincat 23.02.06 - 15:14 Uhr

es gibt auch genügt produkte ohne lactose (milch, jugurt...), du kannst auch mal unter , www.vegetasia.de odere google mal

Beitrag von sweethart 24.02.06 - 09:11 Uhr

Danke, mach ich

Beitrag von sassi31 23.02.06 - 16:13 Uhr

Hi,

ich bin auch laktoseintolerant.

Schau doch mal auf www. libase.de. Da findest du sicher was.

LG
Sassi

Beitrag von sweethart 24.02.06 - 09:12 Uhr

Vielen Dank.:-D