ich hab da eine eigentlich vollkommen sinnlose frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleenschult 23.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo

Ich habe meine Fä gewechselt da ich mich bei meiner altern schelcht beraten und auf gehoben gefühlt habe. naja darum geht es eigentlich garnicht was ich fragen wollte ist als ich inder 13+2 ssw bei meiner alten fä war war unser zwerg 6,3cm und heute nun in der 15+5ssw habe ich auf dem ultraschal gesehen das es schon 16cm sein soll kann das möglich sein? oder waren das andere daten da sie das ultraschal bild auch behalten hat, konnte ich nur kurz drauf schauen.


DAnke für eure Antworten

KAthi und #sonne 16ssw

Beitrag von marlies82 23.02.06 - 14:41 Uhr

Also bei mir waren es bei 16+0 11cm

Gruß
Marlies (mit Torben 2 Jahre und 18.ssw)

Beitrag von a79 23.02.06 - 14:43 Uhr

Vermutlich war der erste Wert die SSL (vom Scheitel bis zum Steiß) und das andere die Länge von Kopf bis Fuß...

Mach dir keine Sorgen, klingt doch alles ganz gut;-)

LG

andrea + kleiner Felix (37+1)