Eure erfahrungsberichte sind erwünscht. HELF MIR

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebe_mama22 23.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben

Also ich hab da mal eine frage.

Ich habe jetzt immer mit der 3 Monatsspritze verhütet und bekanntlich bleibt da die Regel mit der Zeit aus.

Jetzt würde ich gerne eure erfahrungsberichte dazu hören.
Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seit???

Lg liebe_mama22

Beitrag von fossiebaer 23.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Mama22,

wielang hast Du Sie genommen?
Ich habe Sie drei oder vier jahre genommen und habe zehn Monate auf meine Mens gewartet. Wurde dann aber mit Hormonen nach gehoöfen, sonst hätte ich noch länger gewartet. Wir sind jetzt im 6ÜZ. Liegt aber daran das wir nur am Wochenende #liebe machen können und da ist es schwer den Richtigen Zeitpunkt zu erwischen....
Hoffe ich konnte Dir weng helfen....

LG Fossiebaer#blume

Beitrag von liebe_mama22 23.02.06 - 14:51 Uhr

Also ich hab sie nur 11 Monate gehabt, also 4 spritzen oder so.
Mens ist noch ab und an da, aber nur sehr schwach und meist nur 1 oder 2 tage

lg liebe_mama22

Beitrag von fossiebaer 23.02.06 - 14:55 Uhr

Dann Drück ich Dir mal die #pro damit es bei Dir schnell klappt und Du einen Regelmäßigen Zyklus hast....

LG Fossiebaer #blume

Beitrag von snoopster 23.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo,

also ich hab die Spritze nur einmal genommen und hab dann genau ein Jahr gewartet, bis ich meine Tage wieder hatte. Dann hatte ich sie erstmal alle 20 Tage und dann war der Zyklus nach ner Weile bis zu 34 Tage lang. Als ich das erste mal bei einer anderen FÄ war (also nicht bei dem Arzt, der mir die Spritze gegeben hat), meinte sie, sie verschreibt die gar nicht mehr, weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat damit.

Wir versuchen auch seit ner Weile, dass ich schwanger werde, und inzwischen hab ich Clomi genommen, weil ich eben keinen Eisprung hatte. Und ich hoffe, es hat geklappt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Viel Glück
Snoopster