Eure erfahrungsberichte sind erwünscht. HELF MIR

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebe_mama22 23.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Also ich hab da mal eine frage.

Ich habe jetzt immer mit der 3 Monatsspritze verhütet und bekanntlich bleibt da die Regel mit der Zeit aus.

Jetzt würde ich gerne eure erfahrungsberichte dazu hören.
Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seit???

Lg liebe_mama22

Beitrag von hasifm 23.02.06 - 15:48 Uhr

hallo,

hatte sehr zu kämpfen fast zwei jahre.auch eine hormonbehandlung hat nichts geholfen.habe dann auf eigene faust homöopathie versucht,wurde auch sofort schwanger,hatte dann leider 2 fehlgeburten,aber beim dritten versuch hats geklappt.

susi mit sophie fast 5 j. + marie 12 wochen
viel glück!

Beitrag von stefa78 23.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo,
also ich hatte 5 Jahre Cerazette, ist ja ähnlich, hatte nie meine Regel und hab abgesetzt und bin im ersten Zyklus schwanger geworden.
LG Stefa