Eddingfarbe aus Wäsche?!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sohnemann_max 23.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

frage steht ja schon oben...

Mein Sohn hat ausversehen sich wasserfeste Eddingstifte gekrallt und seine kreative Phase bekommen...

ABER: Es ist natürlich auch was auf dem Pullover gegangen - hat natürlich heute einen hellen an... wie krieg ich die Farbe wieder raus?

Danke!

Caro mit Max 1,5 Jahre

Beitrag von cathie_g 23.02.06 - 18:49 Uhr

garnicht, es sein denn der Pullover ist weiss und Du kannst ihn bleichen

LG

Catherina

Beitrag von babydrache 23.02.06 - 20:05 Uhr

weiter malen lassen und an die wand hängen?

oder wie vorher beschrieben bei nem weißen einfach bleichen...bringt aber in den meisten fällen nicht viel.