Hilfffeee!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 23.02.06 - 14:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72862&user_id=606794
Hallo ihr lieben!!
Ich könnte echt :-% was ist bloß los mit mir#kratz
Warum spinnt meine Temp immer so...........seit doch mal ehrlich.............sooooooooo kurz nach meiner Mens kann doch kein Ei#ei stattgefunden haben,oder doch#gruebel
Der Ovutest sagt mir ja auch an das ich noch keinen hatte#schwitz
Bitte um Rat eure xavier08#katze

Beitrag von jillsmama 23.02.06 - 14:53 Uhr

Also ich würd sagen das dein ES bevorsteht. die tempi ist heute deutlich gesunken. vielleicht ist es ja so.
ich glaube auch nicht das man einen soooo frühen ES haben kann oder?

liebe grüße jillsmama ( die den 3ten tag hintereinander n positiven Ovutest hat #gruebel)

Beitrag von schnuddeline 23.02.06 - 14:53 Uhr

Also ich glaube nicht das Du schon einen ES hattest!
Ich glaube eher das Du kurz davor bist da die Tempi ja am sinken ist!
Das macht sie ja schonmal gerne bevor sie dann steigt!
Ich würde sagen ran an den Mann!!!!;-)#sex
LG Eva