Ab wann kann meine Tochter im Buggy sitzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nisaon 23.02.06 - 14:59 Uhr

halloooo!
meine tochter ist nun fast 7 wochen alt.Sie wächst und gedeiht, ich hab das gefühl das sie nicht mehr in die tragetasche vom kiwa passt!

ab wann kann ich sie in buggy setzen?und wie?anschnallen aufrecht setzen oder lieber hinlegen?

mfg nisaon

Beitrag von liebe_mama22 23.02.06 - 15:01 Uhr

deine tochter sollte alleine frei sitzen können, erst dann wäre ein buggy ideal.

lg liebe_mama22

Beitrag von ulli1909 23.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

also mit 7 Wochen ist es auf jeden Fall viel zu früh! Wie groß ist denn Deine Kleine und was für einen Kinderwagem habt ihr?

Man sagt die Kinder können in den Buggy wenn sie alleine sitzen können oder wenn man den Buggy ganz gerade liegend stellen kann.

Liebe Grüße Ulli

Beitrag von ruschbel 23.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Ulli,

deine Kleine ist ja süüüß. Hab grad mal auf deiner Visitenkarte geschaut. Was gebt ihr denn da zu essen? Was kann man denn mit 12 Wochen alles schon geben?
Meine war am Dienstag 11 Wochen und bekommt bis jetzt nur Milch.

Liebe Grüße

Sandy

Beitrag von mariel768 23.02.06 - 15:05 Uhr

buggy ???? In den buggy setzt man Kinder rein wenn sie selbständig sitzen können allles andere ist gift für die wirbelsäule!! Mach das blöß nicht!!! Meine tochter ist 8 monate und kann noch nicht richtig sitzen seid sie 5 monate ist hab ich sie so halbliegend im Kinderwagen ... und in die tragetasche hat sie mit 5 monaten noch reingepasst ...Was ghast du denn für einen kinderwagen /tragetasche??


Liebe Grüße Jola

Beitrag von nisaon 23.02.06 - 15:05 Uhr

ich hab einen hauck neptun 6 mit tragetasche den man zum buggy umbauen kann!

60 cm ungefähr!!
nee mit der länge ist kein problem, mit der breite wird es langsam knapp bei dem wetter mit jacke usw.

danke für die antworten...
nisaon

Beitrag von crazygirl1983 23.02.06 - 15:52 Uhr

Hallo Nison,

also ich denke dass dir das auch klar ist dass du dein Baby mit 7 Wochen in den Buggy setzt #augen haßt du ja auch nicht geschrieben :-)!!

Also mein Kleiner ist auch ehr etwas zu groß geraten ;-)und paßt nicht mehr so recht in seine Tragetasche und er kann auch noch nicht alleine sitzen #gruebel aber es spricht absolut nix dagegen wenn du deinen Buggy in Liegeposition stellst und dann dein Mädel reinlegst halt noch ne Decke unten drunter und je nach Jahreszeit nen Fußsack .........
#freu
Machs gut

Gruß Crazy