Jemand aus Kiel oder Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von herzi24 23.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo

Wir ziehen nun bald nach Kiel und teilweise bin ich auch schon oft in Kiel, nur wohne nicht fest da. Suche netten Kontakt mit anderen Müttern mit Kindern. Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und wir würden uns freuen,also meldet euch.

Gruss sabrina

Beitrag von elfenauge 23.02.06 - 22:01 Uhr

hi Sabrina,

das ist ja schön, dass Du nach Kiel kommst. Was führt Euch denn hierher? Wir wohnen in Kiel seit 2000 und am Anfang war es auch schwierig Kontakte zu knüpfen! Ich würde mich über Kontakt sehr freuen. Ich habe einen 15-monatigen Sohnemann, der gerade das Laufen entdeckt!

Wenn Du magst, kannst Du mich über meine VK anschreiben!

Liebe Grüße

Elfenauge

Beitrag von herzi24 24.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo

Das ist ja schön das sich hier jemand gemeldet hat. Wo genau in Kiel wohnst Du denn? Meine Tochter kann man auch gerade erst seit 2 Wochen laufen, das sieht so süss aus.
Ich habe hier in Kiel vor fast 6 Jahren meinen Freund kennengelernt, wohne aber dennoch in Leck bei Flensburg. Wir haben das Haus mit sammt Grundstück von seiner Oma geerbt und auf diesem Grundstück haben wir uns ein Haus gebaut, deswegen werde ich nach Kiel ziehen und auch wegen der Arbeit.
Wie kann man denn nochmal über die VK schreiben.

Beitrag von as278 24.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

meine Kleine Tochter Alina (11 Monate) und ich (27) würde uns über Kontakt mit Euch sehr freuen. Wir wohnen im Stadtteil Kiel-Friedrichsort.

Liebe Grüße

Anja & Alina

Beitrag von cleo68 25.02.06 - 00:30 Uhr

Hallo!
Juchu!! Es gibt auch Norddeutsche hier! Und dann noch aus Kiel!
Bin begeistert! #freu
Wann und wohin zieht Ihr denn nach Kiel?

Meine Kleine (13 Monate) startet jetzt ihre ersten Gehversuche. Und da ich schon ein wenig älter bin (38) finden sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis überhaupt keine kleinen Kinder #heul

Und bald beginnt die schöne Jahreszeit! Wie wäre es, wenn unsere Kleinen gemeinsam ihre ersten Buddelversuche am Strand unternehmen würden?

Freu mich, wenn Du Dich meldest...und natürlich auch die anderen aus Kiel ;o))

Beitrag von herzi24 25.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo

Na klar melde ich mich, wieso auch nicht. Freu mich ja auch über netten Kontakt. Wir kommen aus Kiel Ellerbek und ihr?