Sowas Blödes aber auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 23.02.06 - 15:08 Uhr

Bin irgendwie frustriert............
bei mir ziehts jetzt schon seit 2 Tagen in den Leisten und heute ist der 16. Zyklustag. Wie lange dauert eigentlich das Ziehen beim Eisprung, sprich Mittelschmerz. Und weiss jemand, wann das Ei springt bei diesem Schmerz?
Ich hab total die Panik, dass ich wieder mal die fruchtbaren Tage versäumt habe#schock#heul
Hatte am MO, 13. Tag, das letzte Mal #sex und jetzt weiss ich nicht, ob die #schwimmer heute noch leben? Wenn es jetzt noch immer zieht, ist es am Abend schon der 3. Tag*fürcht*

ein etwas verzweifelter blackybär

Beitrag von mauz78 23.02.06 - 15:18 Uhr

Halo blackybär,

also eines kann ich dir sagen, die #schwimmer werden wohl net merh da sein, soweit ich weiß halten sie sich im schnitt von 3-5 Tage.
Alss ich glaube net das du Schwanger bist, sorry.
aber wünsche dir viel Glück beim nächsten Zyklus #klee

Lg Mauz #katze

Beitrag von blackybaer 23.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Mauz!

Nein, nicht am 13. Februar, sondern letzten Montag (20.2.)war der 13. Zyklustag ;-)

Beitrag von mauz78 23.02.06 - 15:32 Uhr

Ja das könnte dann hinhauen das de SS bist aberwill da net zuviel zu sagen... Warte einfach deine Mens ab, mach ich auch so... :-D

Beitrag von blackybaer 23.02.06 - 15:34 Uhr

Ich hoffe mal und wünsch uns beiden Glück!#klee