Zwilllings-Mamis Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von picola 23.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo,
vor allem an die Zwillings-Mamas mit ET Ende Juli.
Habt Ihr schon mal euren Bauchumfang gemessen?
Ich habe das gestern Abend das erste mal, mich hats gleich hingesetzt, 109 cm puuh, und noch nicht mal Halbzeit ( 19. SSW). Wie viel ist das bei Euch so?

picola +#baby+#baby

Beitrag von sternchen190881 23.02.06 - 15:18 Uhr

Hi,

Ich bin zwar keine Zwillingsmami, aber habe auch schon einiges an BU zugelegt, obwohl ich erst in der 14. SSW bin. Es sind jetzt 96 cm. Bei einem Start von 79 cm.

Aber das gehört nunmal dazu.


Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 13+5 SSW